Windows xp VM?

Diskutiere und helfe bei Windows xp VM? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin IT Lehrling und wollte mich etwas mit Netzwerk Sicherheit spielen ich habe mit die VMware workstation geholt zudem weil ich einfach Nostalgie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nate10, 14. Februar 2025.

1. Nate10
    Nate10 Gast

Hallo bin IT Lehrling und wollte mich etwas mit Netzwerk Sicherheit spielen ich habe mit die VMware workstation geholt zudem weil ich einfach Nostalgie haben wollte habe ich mir Windows xp drauf gemacht hab jedoch vergessen das windows xp nicht ins Internet darf hab alles installiert und war drauf hab mich etwas rumgespielt und hab dann erst gemerkt als ich versehentlich ins Internet gegangen über xp das das Internet an ist ich hab natürlich jetzt Panik hab die xp vom gelöscht mit samt den datein und da ist die Frage kann jetzt mein hauptrechner was passieren oder sowas ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows xp VM?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden