Windows XP und Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Windows XP und Windows Vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Leut's Psst, nicht Streiten;) Ich meinte Systemstartreparatur und nicht Systemreparatur. Das sind zwei verschiedene Dinge. Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von FlowZilla, 16. November 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Leut's
    Psst, nicht Streiten;)
    Ich meinte Systemstartreparatur und nicht Systemreparatur. Das sind zwei verschiedene Dinge.
     
  2. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Ja, mit dem Lesen hab ich's auch nicht so...:)

    P.S.: Wer streitet denn hier?! :D
     
  3. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    Juhu

    :cool: Ich habs dann doch endlich hinbekommen!
    Nachdem der Trick, XP nachträglich im Vista Bootmanager einzubinden nicht funktionierte, hab ich in den sauren Apfel gebissen und Vista nochmal neu installiert.
    Und siehe da: der Bootmanger taucht ganz von allein auf und kennt sowohl Vista als auch XP und beide starten problemlos!
    Ich Depp hab nämlich meinen Fehler rausgefunden: Vor der ersten Vistainstallation hab ich im Partition Manager die XP Partition deaktiviert gehabt (fragt micht bitte nicht nach einem plausiblen Grund ;) ), da ist klar, dass der Vista-Bootmanager nichts von XP weiß!
    Vielen Dank für eure Tips!
    Damit können wir dieses Thema woll abschließen ;)
     
Thema:

Windows XP und Windows Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden