Windows XP und 4GB Ram !?

Diskutiere und helfe bei Windows XP und 4GB Ram !? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; sagt mal, könnt ihr mal wieder back2topic kommen? sonst mach ich hier zu & das war's :mad: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 22. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    sagt mal, könnt ihr mal wieder back2topic kommen?
    sonst mach ich hier zu & das war's :mad:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jo, mich würde jetzt mal interessieren (als 2GB-USER), ob man das pauschalisieren kann, z.B.

    - 64Bit Board mit 4GB RAM und 64Bit Vista (also nicht die kleinste mit 3,5GB) generell geht

    oder ob das Hardwareabhängig ist. Falls ja, mit welchen aktuellen Boards auch definitv 4GB erkannt werden. Meinetwegen auch die 32Bit Version, hauptsache es geht. Dass es mit XP nicht klappt wissen wir ja.

    Ich glaube, das hatte ich schonmal gefragt...
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hä was meinst du jetzt welches board 4gig verwalten kann mit einem 64bit os oder wie ? wenn ja das können alle mit 965, 975x, 680i und p35 und afaik auch alle NForce4 boards. Mit einem 32bit os können es auch alle nur eben nicht mit einem 32bit windows ^^ da dann halt nur die 3,2 bis 3,75gig wobei es in den meisten Fällen 3,5gig sind
     
    #33 bernd das brot, 23. Juli 2007
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe mal folgendes aus der Beschreibung von meinem Board rausgesucht:
    und das ganze mit Google übesetzt:p (war zu faul es selbst zu übersetzen)
    MFG
    BadGirl
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Einige Asrock Boards erkennen gar nur 3GB. Aber welche genau weis ich nicht. Soweit ich mich aber erinnere betraf das nur die Asrock Boards mit VIA Chipsatz.
     
  6. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ich hab auch XP mit 4GB ram... allerdings plane ich auch bald den umstieg auf vista 64bit.

    mfg
     
    #36 Zahnstocher, 12. August 2007
Thema:

Windows XP und 4GB Ram !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden