Windows Xp startet nicht !

Diskutiere und helfe bei Windows Xp startet nicht ! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich die Xp Partition auf meiner Festplatte booten will kommt die Fehlermeldung das die Datei \Windows\System32\config\System beschädigt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von EuerUntergang, 25. August 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Immer wenn ich die Xp Partition auf meiner Festplatte booten will kommt die Fehlermeldung das die Datei \Windows\System32\config\System
    beschädigt ist.
    Ich habe google schon nach verschiedenen Lösungswegen gefragt, aber man benötigt für ziemlich alle die Windows CD und die habe ich leider vor einiger Zeit "verlegt".
    Deshalb bitte ich euch um Hilfe, weil ich mir nicht erst eine neue Xp CD kaufen will.
     
    #1 EuerUntergang, 25. August 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja ohne ne CD wirds schwirieg aussehen da noch was zu reparieren, ist schliesslich ne systemdatei..
     
    #2 robert_t_offline, 25. August 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Naja, hatte ich mir fast schon gedacht werde mich mal durchfragen^^
    Das Problem ist nur das die fast alle Aldi PC's haben.
    Werde wohl vorerst auf Xp verzichten müssen...
     
    #4 EuerUntergang, 25. August 2008
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wo siehst du da ein Problem? Diese Medion XP Recovery CD Rom kannst du auch dafür benutzen um dein XP wieder flott zu bekommen.
    Oder meintest du das die alle schon Vista zu ihren Aldi Rechnern haben? Wenn dem so ist, dann musst du dir natürlich von wo anders eine XP CD besorgen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich dachte immer das geht mit der Medion Cd nicht.
    Werde es mal testen^^

    Edit: Juhu es geht wieder alles hat zwar ein bisschen gedauert aber ich hab's dann mit einer Treiber Cd und einer Xp Cd von einem Bekannte wieder hinbekommen^^
     
    #6 EuerUntergang, 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
Thema:

Windows Xp startet nicht !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden