1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows xP startet nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sweet93, 15. Januar 2012.

  1. sweet93

    sweet93 Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

    folgendes Problem: Mein PC mit windows xp fährt bis zu dem Ladebalken mit dem xP logo hoch, danach ist alles schwarz und es kommt nichts - normalerweise müsste ja die blaue Seite kommen, wo man sein Benutzer auswählt und sein Kennwort eingibt. Es kommt aber weiter nichts. Ausserdem funktioniert dann meine tastatur auch nicht. wenn ich den PC anschalte leuchtet er, dann geht er aus bis zu dem ladebalken,, wenn dann der schwarze Bildschirm erscheint leuchtet es wieder, aber ich kann auch nichts mit der tastatur machen. (ich hab das Gefühl so als ob es irgendwie "hängen" würde) Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir hier helefen könnt, ich habe in anderen Foren gesucht, habe aber nichts gefunden, dass mir helfen könnte....

    liebe Grüße
    sweet93
     
  2. Rossi

    Rossi Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    ist etwas an der Hardware verändert worden? Wenn du dich nicht auskennst würde ich mal vermuten nicht, oder? Und OCed ebenfalls nicht?

    Lade im BIOS mal die Default werte und versuche es erneut. Ggf. auch mal BIOS Batterie raus, ne Minute warten und wieder einsetzen (Wichtig: Stromstecker vorher ziehen!)

    Ansonsten versuch mal XP neu zu installieren. Wenn der Fehler beiterhin besteht ist ein Hardwaredefekt am wahrscheinlichsten.
     
  3. Lullaby

    Lullaby Praktikant

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal mit einer Boot CD zu starten und teste dann sowohl RAM als auch die Festplatte (letztere beispielsweise per chkdsk oder mit einem Diagnosetool). Werden alle Laufwerke ansonsten im BIOS korrekt erkannt?
     
  4. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Müsste mal wissen welche Hardwarekomponenten verwendet wurde?
    Kann sogar sein, dass sobald Last entsteht das Ding freezt, weil es überhitzt
     
    #4 The-Silencer, 19. Januar 2012
Die Seite wird geladen...

Windows xP startet nicht richtig! - Weitere Themen

Forum Datum

PC startet nicht - Windows XP

PC startet nicht - Windows XP: PC startet nicht - Windows XP
Computerfragen 13. Februar 2014

Windows Vista startet nicht richtig

Windows Vista startet nicht richtig: Windows Vista startet nicht richtig
Computerfragen 21. Februar 2013

Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP

Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP: Computer startet nicht mehr richtig/ verzögert , probleme.. XP Hi, ich hab gestern daten von einer externen festplatte auf meinen computer gezogen. die externe ist gerade irgendwie...
Computerfragen 26. September 2012

Windows XP funktioniert nicht richtig...

Windows XP funktioniert nicht richtig...: Windows XP funktioniert nicht richtig... Hallo, letztens hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben und ich hatte schon zuerst die Befürchtung ein Virus hat sich in meinem PC eingenistet....
Computerfragen 9. Dezember 2011

Windows XP fährt nicht richtig runter

Windows XP fährt nicht richtig runter: Windows XP fährt nicht richtig runter ich hab einen virus auf dem pc gehabt, konnte ihn aber erfolgreich loswerden. allerdings ist seid dem mein pc total lahm und er fährt nicht mehr richtig...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Windows XP startet nicht!

Windows XP startet nicht!: Gute Abend zusammen, nach einem 12h-Tag musste ich diese Fehlermeldung lesen: "c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt". Ich habe schon kräftig gegoogelt und es auch...
Windows Vista, XP & älter 8. November 2010

Windows Xp startet nicht !

Windows Xp startet nicht !: Immer wenn ich die Xp Partition auf meiner Festplatte booten will kommt die Fehlermeldung das die Datei \Windows\System32\config\System beschädigt ist. Ich habe google schon nach verschiedenen...
Windows Vista, XP & älter 25. August 2008

XP startet nicht mehr richtig!

XP startet nicht mehr richtig!: Hi Ich habe das problem das XP nicht mehr richtig aufstartet. Das erste mal wenn ich den Knopf drücke kommt ein Piep dann das Ai Leifestyle Logo und dann ist so ein schwarzer Bildschirm auf der...
Windows Vista, XP & älter 9. Mai 2008

Diese Seite empfehlen