Windows XP service pack 3 ...?

Diskutiere und helfe bei Windows XP service pack 3 ...? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin alle zusammenm, ich hab ne frage.Was hat es mit dem Win XP SP3 auf sich? also ich mein n freundvon mir sagt des verlangsamt den pc und bei chip... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Christos, 16. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin alle zusammenm,
    ich hab ne frage.Was hat es mit dem Win XP SP3 auf sich?
    also ich mein n freundvon mir sagt des verlangsamt den pc und bei chip steht da ,dass man es nur mit nem englischen windows xp installieren kann.stimmt des?
    sollte ich des SP installiert haben oder nicht?
    danke im voraus

    Editiert von gemini:
    In den XP-Bereich verschoben!
     
    #1 Christos, 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Windows XP service pack 3 ...?

    SP3 ist nichts anderes als eine ansammlung von updates die auf deinem rechner noch nicht installiert sind..bei mir z.b. war das SP3 nur 63MB gross bei meinem kumpel (sonst strikter updateverweigerer ^^) fast 400MB..

    verlangsamen tut sich nichts, weil das SP nur sicherheitslücken schliesst oder schon vorhandene sachen updatet..neu dazukommen tut gar nichts (zumindest für den normalen user relevantes).

    intsallieren kann man das mit jeder XP version..ob deutsch oder englisch ;) haste wohl nen alten artikel gelesen..

    ich habs installiert..schaden tuts net ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Januar 2010
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Windows XP service pack 3 ...?

    danke fürs verschieben mein fehler
    ok ich installiers dann mal
    danke
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Windows XP service pack 3 ...?

    Habe Xp mit Sp3. Hatte Service Pack 2 gleich weggelassen.

    Langsamer ist dadurch nichts. Spürbar besser aber auch nicht. Hatte das hauptsächlich gemacht wegen Sicherheitslücken schließen usw. ;)
     
    #4 Shadowchaser, 16. Januar 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Windows XP service pack 3 ...?

    Bei meinem Pentium 4 hat sich das System schon verlangsamt nach dem SP3.

    Würde es aber trotzdem installieren!
     
  7. Gelbsucht
    Gelbsucht Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Windows XP service pack 3 ...?

    Die beste Variante ist, das SP3 in die Windows-CD einzuschmelzen (nLite, XP-ISObuilder...) und das Windows dann zu installieren. Gibt weniger Komplikationen als ein SP auf ein installiertes und laufendes Sys zu bügeln.

    Ich hab nie eine Verschlechterung gemerkt. SP3 ist ja quasi nur ne Sammlung, so wie Serebys Updatepacks auch.
     
    #6 Gelbsucht, 28. März 2010
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Windows XP service pack 3 ...?

    Der Thread ist schon etwas älter, meinst Du nicht, dass das Ausbuddeln rel. unnötig ist?;)

    Hinweis durch den Moderator Alexander:
    Das "ausbuddeln" war mehr als unnötig.
    Deswegen ist hier auch dicht.
     
    #7 tor123, 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2010
Thema:

Windows XP service pack 3 ...?

Die Seite wird geladen...

Windows XP service pack 3 ...? - Similar Threads - Windows service pack

Forum Datum

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
Windows 7 19. April 2019

Windows 10: Wie kann man Antimalware Service Executable unter Windows...

Windows 10: Wie kann man Antimalware Service Executable unter Windows...: Hallo zusammen, die Windowsversion 1809 Build 17763.134 habe ich über normales Update erhalten. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass der PC kurz...
Windows 10 29. November 2018

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor: MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor Dazu hat man ein neues Service-Portal an den Start gebracht, das ihr über https://www.medion.com/de/service/...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3: Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3 Hab den Fujitsu s7210 wenn ich Minecraft starte und auf play offline klicke kommt das: Bad video card drivers!...
Computerfragen 24. April 2012

Windows 7 Service Pack 1

Windows 7 Service Pack 1: Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat...
Windows 7 24. Februar 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?: Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7? Und ist es kostenpflichtig? Wo bekommt man es her?
Computerfragen 29. Juli 2010

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?: Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten? In der 09-Ausgabe von Chip steht ein Artikel über das Service Pack 1 für Windows 7. Hat es jemand...
Computerfragen 24. August 2010

Gibt es eigentlich schon Service-Packs für Windows 7?

Gibt es eigentlich schon Service-Packs für Windows 7?: Gibt es eigentlich schon Service-Packs für Windows 7? Oder ist sowas noch nicht auf dem Markt?
Computerfragen 22. April 2010

Windows Vista Service Pack 2

Windows Vista Service Pack 2: Hi, Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf. 1. Wann...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2009

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008
Windows XP service pack 3 ...? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden