Tutorial Windows XP Registrierung Säubern

Diskutiere und helfe bei Windows XP Registrierung Säubern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einfach mal danach gesucht aber hier ist nichts zu finden Verwendete Programme: Regseeker EruntAlso ihr solltet erst einmal mit ERUNT Die... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Racer X, 31. Mai 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich habe einfach mal danach gesucht aber hier ist nichts zu finden

    Verwendete Programme:
    Also ihr solltet erst einmal mit ERUNT Die Registrierung sichern nur falls was schief geht
    [​IMG]

    Danach startet ihr Regseeker
    [​IMG]

    Erst mal macht ihr unten links ein Hacken rein (Doppelt hält besser). Oben rechts könnt ihr die Sprache einstellen. Dann klickt ihr auf Clean the Registry
    [​IMG]

    Hier lasst ihr alles so wie es ist und drückt auf "OK !"

    [​IMG]

    Nun klickt ihr auf "Select" danach auf "Select all green items" danach macht ihr ein Rechtsklick auf das feld und drückt auf "einträge löschen". Jetzt sollten alle ungenutzten einträge gelöscht sein.

    Jetzt könnt ihr das programm schließen. Dann startet ihr NTREGOPT Das Programm Optimiert Die Registierungsdatei.(NOCH NICHT NEU STARTEN)
    nun geht ihr auf "start" dann "Ausführen" und dort gebt ihr "msconfig" ein
    [​IMG]
    nun klickt ihr auf "systemstart" um unötige starteinträge zu deaktivieren
    Schließt jetzt das fenster(Übernehmen nicht vergessen).
    Anschließend sollten sie ihren rechner neustarten.

    Der rechner sollte nun stabiler laufen.

    Falls was schief geht könnt ihr die sicherung von ERUNT einfach Wiederherstellen indem ihr den ordner öffnet indem ihr die sicherung gemacht habt. Dort befindet sich eine .exe datei diese müsst ihr ausführen und die sicherung ist wiederhergestellt

    Ich übernehme keine haftung für irgendwelche entstehenden schäden
     
    #1 Racer X, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
Thema:

Windows XP Registrierung Säubern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden