Windows XP Pro

Diskutiere und helfe bei Windows XP Pro im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, Ich hab bei meinem Windows bzw. Festplatte folgendes Problem festgestellt: Wenn ich mein Windows hochfahre, braucht es die volle... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Hardi, 7. Januar 2010.

  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Nabend,

    Ich hab bei meinem Windows bzw. Festplatte folgendes Problem festgestellt:
    Wenn ich mein Windows hochfahre, braucht es die volle CPU-Leistung, soweit nachvollziehbar, aber eigentlich sollte ca. nach 1-2 Minuten das System bzw. die HDD einen Gang runterschalten, das Problem ist das geschieht bei mir erst nach ca. 10 Minuten, wo ich mich frage, warum das solange dauert....
    Ich muss dazu sagen, ich hab mein System neuaufgesetzt wegen eines Virenbefalls.
    Es klappte auch alles, nur als ich eine 2.Partion (Datenverwaltung) einrichtete, musste ich ja es fertig bringen, das die Daten auf die 2.Partion kommt und die Programme und Windows Dinger auf der 1. Partion (System) bleiben..
    Dazu habe ich in der Registery alle Files (Dokumenten und Einstellungen) die auf den C Pfad gerichtet waren auf den D Pfad (Daten) geändert.

    Eigentlich geht mein System, aber trozdem sind Probleme evtl. Fehler zu bemängeln.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße

    Hardi

    Editiert von gemini:
    In den XP-Bereich verschoben!
     
    #1 Hardi, 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    AW: Windows XP Pro

    Schonmal im Taskmanager geschaut welcher Prozess die ganze CPU Leistung braucht?
     
Thema:

Windows XP Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden