Windows Xp Pro

Diskutiere und helfe bei Windows Xp Pro im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da würde ich auch fast sagen das dein Ram den Geist aufgibt. Da wird wohl ein neues Modul fällig. Wobei ich mir an deiner Stelle nicht überlegen würde... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von G-Star, 12. August 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Da würde ich auch fast sagen das dein Ram den Geist aufgibt. Da wird wohl ein neues Modul fällig.
    Wobei ich mir an deiner Stelle nicht überlegen würde gleich ca. 300-350€ zu investieren um hier mal ein komplett Upgrade auf etwas aktuelles zu machen.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Haben wir das nicht schon mal? Hier: http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/2600-pc-selber-bauen.html#post38138
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  4. G-Star
    G-Star Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33039
    hat es keinen Programm,womit man den Fehler beseitigen kann so ein System Chek oder so
     
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Könnte auch en Problem mit kaputten Elkos auf einer deiner Platinen sein... Mach den PC ma auf und schau mal nach sowas:
    [​IMG]

    Der obere von den beiden links unten is ok, die andern (speziell rechts oben) ganz und garnich...
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wegen deinem Ram? Da ist Memtest ganz gut.
    Gibts in der Version : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
    Und in der: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/
    Letztere würde ich dir Empfehlen, da bei dieser der Test nicht unter Windows gemacht wird, und da kann dein Windows sich nicht mit einem Bluescreen verabschieden.
    Nimm gleich das erste, "Memtest86+ Bootdiskette"
     
Thema:

Windows Xp Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden