1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows XP: Neue WGA-Prüfung soll Raubkopierer ärgern

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

So will das Unternehmen laut Techconnect noch im Laufe dieser Woche eine neue Version seiner WGA-Prüfung über das Windows Update verbreiten. Dieses soll wesentlich effizienter bei der Suche nach ungültigen Registrierungsschlüsseln sein und außerdem mit?

Weiterlesen...

2. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

99% dieser Windows Nutzer haben doch eh die Automatische Update Funktion deaktiviert.
    Von daher wird das wohl voll nach hinten los gehen.

Die Seite wird geladen...

Windows XP: Neue WGA-Prüfung soll Raubkopierer ärgern - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich alle Treiber neu Installieren für Windows XP?

Wie kann ich alle Treiber neu Installieren für Windows XP?: Wie kann ich alle Treiber neu Installieren für Windows XP?
Computerfragen 5. Juni 2013

Neuen Arbeitsspeicher kaufen für Windows XP ?

Neuen Arbeitsspeicher kaufen für Windows XP ?: Neuen Arbeitsspeicher kaufen für Windows XP ? Hey leute :) Hab mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Pc zu kaufen...aber da ich meinen Führerschein auch noch bezahlen muss klemm ich...
Computerfragen 1. April 2012

Neu - Windows XP installieren ?

Neu - Windows XP installieren ?: Neu - Windows XP installieren ? Hallo ! Windows XP neu installieren ! Normal kein Hexenwerk ...oder ? Aber irgendwie, wenn ich die recovery CD einlege startet einfach immer XP ganz...
Computerfragen 27. Februar 2012

Ärger mit Updates bei Windows Vista

Ärger mit Updates bei Windows Vista: Ärger mit Updates bei Windows Vista Hallo, ich habe ein Notebook wo das Programm von Windows Vista programmiert wurde, aber neuerdings habe ich ein Problem mit dem updaten. Normalerweise...
Computerfragen 12. Juni 2011

windows xp muss neu drauf aber wie ?

windows xp muss neu drauf aber wie ?: windows xp muss neu drauf aber wie ? hallo ich hab einen virus auf meinem pc und möchte den alten nun eh neu aufsetzen und muss ja dafür windows neu installieren, da man windows ja von dem...
Computerfragen 29. April 2011

Windows XP Raubkopie: Wenn man das Windows Update anklickt, wird die IP an Microsoft übermitelt?

Windows XP Raubkopie: Wenn man das Windows Update anklickt, wird die IP an Microsoft übermitelt?: Windows XP Raubkopie: Wenn man das Windows Update anklickt, wird die IP an Microsoft übermitelt? Hallo, wenn eine Person mit Windows XP, welches nicht im Laden erworben, sondern...
Computerfragen 6. September 2010

Windows XP - PC neu aufsetzen!

Windows XP - PC neu aufsetzen!: Windows XP - PC neu aufsetzen! Hallo liebe Computer Gemeinde! Ich hoffe inständig auf Hilfe. Habe einen sehr alten Rechner, der immer langsamer wird...:-( Nun habe ich mir...
Computerfragen 11. Mai 2010

Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt

Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt: Schlag gegen Windows-XP-Raubkopierer geglückt 31.03.2010 14:21 - Der Staatsanwaltschaft Görlitz ist ein erfolgreicher Schlag gegen eine grenzüberschreitend Raubkopierer-Bande geglückt. 40.000...
PCGH-Neuigkeiten 31. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen