Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nico147223, 15. August 2022.

  1. Nico147223
    Nico147223 Gast

    Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber.

    :)
     
    #1 Nico147223, 15. August 2022
  2. multimolti
    multimolti Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Ich benutze Windows 7 bereits seit 17 Monaten auf verschiendester Hardware (unter anderem meinem recht schwachen Netbook) und kann mich nicht beschweren. Eine gute Treiberunterstützung ist dabei, und den Rest bekommt man im Internet.

    Ein einziges Problem habe ich, und zwar mit dem Netzwerkdrucken: Als alle Rechner hier im Haus noch XP hatten konnte man ohne Probleme per WLAN den Drucker, der an einem Laptop unten im Arbeitszimmer hängt, drucken. Lexmark hat jedoch keine vernünftige Windows Vista bzw. 7 Suite herausgebracht, weshalb das eigentliche Lexmark Center jetzt nicht mehr läuft. Der Treiber funktioniert zwar, und man kann vom Laptop unten aus auch Drucken und Scannen, aber per Netzwerk geht nichts mehr. Das nervt schon.
     
    #3 multimolti
  3. fotoman
    fotoman Gast

    Windows 7 Startet nicht mehr nach Update

    Freakless08 schrieb: Windows 10 installieren oder ein Linux. Bleibt dir überlassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Anderen Leuten würde ich empfehlen, einfach das letzte Backup zurück zu spielen. Oder sich zur Not auf die Wiederherstelungspunkte von Windows zu verlassen.

    Dicker_Klops schrieb: Kann das was mit dem Windows Update Problem zu tun haben ? Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann sowohl mit dem Problem wie auch mit dem Update allgemein zusammen hängen. Oder auch mit einem bösen Nachbarn, der Dir seit gestern das Frequenzband "kaputt" funkt.

    Ob da nun z.B. der Treiber für den WLan-Stick nicht mehr kompatibel zum Win-Update ist, ob Windows Stromparmaßnahmen für den u.U. geänderten/gefixten USB-Treiber aktiviert hat oder sonstwas los ist, wird hier keiner erraten können.

    Es ist nur recht sicher, das nicht die Internet-Verbindung abbricht, sondern nur die lokale WLan-Verbindung zum Router/AP. Meine Lösung für solche Probleme funktioniert zwar (auch in Mietwohnungen und nicht nur als Single) seit 20 Jahren, ist aber (wie auch Backups) hoffnungslos veraltet.

    U.U. musst Du zusätzlich manuell neue Treiber für den Mainboard-Chipsatz, den WLan-Stick und was weiss ich noch alles installieren. Hängt halt davon ab, was Windows alles mitbringt und was nicht.
     
    #3 fotoman
  4. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

    colormix schrieb: XP war gut Zum Vergrößern anklicken....
    So nach einem Jahr nach erscheinen und diversen Patches und Updates. Und dann war da noch die Sache mit Blaster und Sasser... *Augenverdreht :schief:

    D0pefish schrieb: Linux - auch so ein weiter Begriff mit tausend Möglichkeiten... pfft Zum Vergrößern anklicken....
    Bei ihm nur Klickibunti und Konsole = hacken. *

    colormix schrieb: ich habe z.b. für ein teures bezahl OS das Windows 10 keine Lust meine gesamte Freizeit wegen so was am PC zu verbringen und wenn man mit dem PC ernsthaft arbeiten muss hat man auch keine Zeit für die Microsoft System Spielereien und keine Zeit ellen lange Help Text im Web zu lesen wie man das wieder reparieren kann . Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann mich an so einige Windows 7 Updates erinnern, die nachträglich von Mickeysoft zurückgezogen wurden, weil sie für Bluescreens, etc. gesorgt haben..
     
    #3 Poulton
  5. colormix
    colormix Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    DKK007 schrieb: Man will die ja nicht blockieren. Aber selbst entscheiden, wann Zeit für die Installation ist, sollte man schon können, solange MS es immer noch nicht schafft, die ohne Neustart zu installieren, wie es bei Linux seit Jahrzehnten möglich ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau so ist es und vielleicht erst mal abwarten und im Web lesen ob das Neue Update Probleme macht und dann erst installieren, was man bei XP/Vista und 7 immer so gemacht hatte um auf der sicheren Seite zu sein ,
    das ist auch ein Grund warum ich Windows 10 nicht haben will ,
    u.a. Montags ende Datenvolumen nur noch 1 GB auf ein mal kommt ein Zwangs MS Update mit 3 GB .
    Das Windoof 10 erkennt auch nicht das an meiner Firtzbox als Internet Zugang ein Web. Stick genutzt wird statt DSL/VDSL .
    Bei meiner Linux Version kann ich das Update auf manuell stellen die System Updates halten sich in Grenzen nicht solche Ausmaße wie bei Windows 10 und es kommt beim manuellen ein Netter Hinweis das Zusatz Kosten entstehen können wenn man einen Volumen Tarif hat so in der Art, also mein Linux fragt noch mal höflich wollen Sie ja/nein ?
     
    #3 colormix
  6. Hideout
    Hideout Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    altazoggy schrieb: Habe hier recht häufig Abstürze, wo dann garnichts mehr geht, Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Treiberproblem / Hardwaredefekt?


    Taskmanger funzt dann auch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, einwandfrei.


    Es sind dann mehrfache Kaltstarts nötig, CD einlegen und Systemwiederherstellung, das ganze Programm. Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht der RAM?


    Auch unschön: kleine Tonaussetzer. hw ist neu, natürlich auch alle Treiber. Schon schwach. Zum Vergrößern anklicken....
    Sicher das da nicht was kaputt ist? ^^

    Die Organisation fiel mir bei XP auch einfacher. Allein welcher Schwachsinn, dass der delete button in der Ordneransicht fehlt.. Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Glück haben sie die Entf-Taste dagelassen.. *Augenverdreht :schief:


    Dass das internet net mehr richtig angezeigt wird (habe mir dafür LanLights besorgt) ist auch seltsam Zum Vergrößern anklicken....
    Komisch, am Internet haben die eigentlich nix geändert.. Internet Explorer ist übrigens (wie bei XP) auch bei Win7 dabei aber es gibt ja noch Firefox.


    . Evtl werd ich wieder mein XP reinmachen, das würde mit der hw mal richtig abgehn Zum Vergrößern anklicken....
    Wohl eher nicht da Win7 mehr aus der Hardware holt (beherrscht z.B. aktuelle Befehlssätze), zum anderen kommt noch der Sicherheitsaspekt dazu. XP ist nicht mehr aktuell und der ofizielle Support wird bald eingestellt.


    Windows 7 ist das, bis jetzt beste Windows Betriebssystem überhaupt und ein würdiger Nachfolger von XP.
     
    #3 Hideout
Thema:

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber? - Similar Threads - Windows Internet Geld

Forum Datum

windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine Kenntnisse deshalb brauche ich Hilfe und genaue Weg...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?: Betreff ist auch schon meine FRage. LG
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Nezwerkstatus Nicht Verbunden, Obwohl ich mit dem Laptop in das Internet komme

Windows 10: Nezwerkstatus Nicht Verbunden, Obwohl ich mit dem Laptop in das Internet komme: Guten Tag, wie man aus dem Titel entnehmen kann, habe ich das Problem das mein Laptop mit Win 10 Home Version 1607 mir sagt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Allerdings komme...
Windows 10 12. Dezember 2017

Windows 10: Kaspersky Internet Security neu installieren ohne neuen...

Windows 10: Kaspersky Internet Security neu installieren ohne neuen...: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Notebook, das mir ja schon einige Sorgen gemacht hat, friert immer wieder ganz plötzlich ein. Es gibt ein kurzes akustisches Signal und dann geht...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet lahm.............

Windows 10: svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet lahm.............: Hallo und einen schönen Sonntag, mein Problem : svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet total lahm und ich muß jedesmal im Taskmanager - Leistung- Ressourcenmonitor dann das...
Windows 10 5. November 2017

Windows 10: Der Fehlercode lautet 0x80073CF9 Ich habe mich schon überall im Internet informiert.

Windows 10: Der Fehlercode lautet 0x80073CF9 Ich habe mich schon überall im Internet informiert.: Hallo, Ich habe ein Problem beim Downloaden von dem Spiel Forza Horizon 3 . Wenn ich es aus dem Windows Store Herunterladen möchte ,lädt es kurz herunter und dann kommt eine Fehlermeldung. Es...
Windows 10 29. Oktober 2017

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Windows 10: Internet Explorer

Windows 10: Internet Explorer: Hallo, eine der Voraussetzungen für die Installation einer Software auf meinem PC (Windows 10, Version 1703, Built 15063.608) ist der Internet Explorer 11. Bei mir war er nicht installiert (kein...
Windows 10 28. September 2017

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer: In manchen Fällen, z. B. bei Darstellungsproblemen einer Mail in Outlook möchte ich die Mail gerne im Browser öffnen. Dann kann ich auch die links gleich dort öffnen. Leider öffnet Outlook nicht...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar

Windows 10: Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Beim ersten Systemstart komme ich nicht ins Internet, weil Chrome sich nicht öffnet (Firefox identisches Problem). Im Taskmanager wird der...
Windows 10 17. März 2017

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.

Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner den Bitdefender Internet Security 2017 installiert.: Hallo, die Apps von Windows 10 und der Store funktionieren nicht mehr. Ich habe versucht, nach den Ratschlägen bei Dr. Windows alles zu reparieren, hat aber nicht funktioniert. Vor meinen...
Windows 10 10. März 2017

Windows 10: Internet Explorer Schließt Sich Sofort Wieder

Windows 10: Internet Explorer Schließt Sich Sofort Wieder: IE zeigt keine Favoriten an. in Verwaltung ja. In Ansicht ja.
Windows 10 24. Februar 2017

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
Windows 7 10. Mai 2018
Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden