Taskleisten-Mods für Vista?

Diskutiere und helfe bei Taskleisten-Mods für Vista? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal fragen wo es gute Taskleisten-"Mods" gibt! :) Also das die Taskleiste einen anderen Style hat, zB mit einem nVidia logo hab... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von CCJzero, 3. Januar 2010.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hey,

ich wollte mal fragen wo es gute Taskleisten-"Mods" gibt! :)

Also das die Taskleiste einen anderen Style hat, zB mit einem nVidia logo hab ich das schon mal gesehen.

und wie immer: thx im voraus :great:

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

AW: Taskleisten-Mods für Vista?

Lad dir Tuneup runter und dort kannst du Skins für Windows benutzen ...
    Gute gibt es hier einfach runterladen und bei Tuneup unter Skins einbinden :)

#2 Just_a_Script, 3. Januar 2010
  3. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

AW: Taskleisten-Mods für Vista?

Das ist echt Hammer ;)
    Ich merke schon, hier lerne ich noch viel
    Danke für die Frage und Antwort :D

Wie öffne ich die wba skins die ich runtergeladen habe bei tune up?
    DAs programm erkennt es nicht und ich kanns nicht öffnen ;(

Problem gelöst

#3 terrorgamer, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
Thema:

Taskleisten-Mods für Vista?

Die Seite wird geladen...

Taskleisten-Mods für Vista? - Similar Threads - Taskleisten Mods Vista

Forum Datum

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft

Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft: Nexus Mods: Die wohl größte und beliebteste Modding-Plattform wird verkauft Selbst wer da über wenige Berührungspunkte verfügt, hat vermutlich zumindest schon einmal von der Site gehört. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe Build 26200.5518 (KB5054687) für den Dev-Channel und Build 26120.3671 (KB5055622) für den Beta-Channel...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit neuen Titeln und Mods für „World of Warcraft“ Zu beachten ist, dass damit lediglich die Kompatibilität gemeint ist. Um die Titel dann auch praktisch nutzen zu...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Welche Grafikkarte für Minecraft mit Shader und Mods?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit Shader und Mods?: Was meint ihr was bräuchte ich für eine Grafikkarte, wenn ich Minecraft mit Shader und größeren Modpacks mit über 140 FPS spielen will. (Wäre übrigens der Complementary shader auf hohen...
Grafikkarten 14. Juni 2024

Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...

Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...: Ich habe vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen, doch leider macht meine CPU schlapp. Jede 20 Sekunden bis eine Minute habe ich eine Vollauslastung der CPU. (Wie am Bild zu sehen) Ein...
Prozessoren 24. Mai 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024 Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut

Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut: Minecraft: „Legend of Zelda“ im Spiel ohne Mods nachgebaut Dazu gehören beispielsweise das Haus aus dem Film „Oben“, Planet Earth, die Minen von Moria, Night City aus Cyberpunk, Hogwarts,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Ich bin relativ neu beim Thema PC Gaming, sehe auf YT aber super Grafik dank Mods....?

Ich bin relativ neu beim Thema PC Gaming, sehe auf YT aber super Grafik dank Mods....?: ....jetzt meine Frage, wie installiert bzw bekommt man Grafik Mods ins Spiel. Selbst Watch dogs 1 sieht mit Mods ja grandios aus. Herzlichen Dank...
Grafikkarten 11. Dezember 2022

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben?

Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben?: Hey. Ich hab mir ein 49zoll monitor gekauft und wollte mal fragen ob ich theoretisch meinen monitor in 2 teile einteilen kann ich wollte das nutzen damit ich spiele in Vollbild spielen kann und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: TaskLeisten Info-Popup erzeugen

Windows 10: TaskLeisten Info-Popup erzeugen: Ich habe ein Mail-Programm, mit dem man ein eigenes Shell-Kommando ausführen lassen kann, sobald neue Mails reinkommen. Ein Info-Popup/Blase im Systray oder ein Sound wären da sicher...
Windows 10 25. Oktober 2017
Taskleisten-Mods für Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden