Taskleisten-Mods für Vista?

Diskutiere und helfe bei Taskleisten-Mods für Vista? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal fragen wo es gute Taskleisten-"Mods" gibt! :) Also das die Taskleiste einen anderen Style hat, zB mit einem nVidia logo hab... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von CCJzero, 3. Januar 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    ich wollte mal fragen wo es gute Taskleisten-"Mods" gibt! :)

    Also das die Taskleiste einen anderen Style hat, zB mit einem nVidia logo hab ich das schon mal gesehen.

    und wie immer: thx im voraus :great:
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Taskleisten-Mods für Vista?

    Lad dir Tuneup runter und dort kannst du Skins für Windows benutzen ...
    Gute gibt es hier einfach runterladen und bei Tuneup unter Skins einbinden :)
     
    #2 Just_a_Script, 3. Januar 2010
  3. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    AW: Taskleisten-Mods für Vista?

    Das ist echt Hammer ;)
    Ich merke schon, hier lerne ich noch viel
    Danke für die Frage und Antwort :D

    Wie öffne ich die wba skins die ich runtergeladen habe bei tune up?
    DAs programm erkennt es nicht und ich kanns nicht öffnen ;(

    Problem gelöst
     
    #3 terrorgamer, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
Thema:

Taskleisten-Mods für Vista?

Die Seite wird geladen...

Taskleisten-Mods für Vista? - Similar Threads - Taskleisten Mods Vista

Forum Datum

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?: Hallo, seit ich einige Updates auf meinem Windows 10 PC durchgeführt habe, habe ich leider einige Probleme mit meinem PC. Zum einen kann ich keine weiteren Updates durchführen. Zweitens, wenn...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?: Wie man beim Foto erkennt ist die Taskleiste transparent. Ich möchte aber die alte Version? Wie bekomme ich das hin? Und ja ich weiß man kann unter Personalisierung und Farben den Transparenz...
Grafikkarten 9. November 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Windows 7 1. Mai 2023

Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?

Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?: Hallo, wie kann man die Systray Icons kleiner machen? [ATTACH] Dieser Screenshot ist auf dem gleichen Rechner entstanden. Gibt es dazu einen Registry-Eintrag, um den "Platz" der Icons...
Software & Treiber 24. März 2023

Schwarzen Balken unter taskleiste?

Schwarzen Balken unter taskleiste?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor. Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre, verschwindet der Zeiger. Möchte ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2022

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern: Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern Windows 11 wird wohl eine Taskleisteneinstellung „Nie kombinieren“ für Programmfenster erhalten....
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Wie entferne ich das Mikrofon und das kreisförmige Symbol unten rechts über der taskleiste?

Wie entferne ich das Mikrofon und das kreisförmige Symbol unten rechts über der taskleiste?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-das-mikrofon-und-das-kreisfoermige-symbol-unten-rechts-ueber-der-taskleiste
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2022

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben: Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben Oktober. Die Funktionsliste dürfte final sein, derzeit testet man mit freiwilligen Insidern zwei Versionen von...
User-Neuigkeiten 3. September 2021
Taskleisten-Mods für Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden