MS-Dos Befehl

Diskutiere und helfe bei MS-Dos Befehl im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo folgende Situation. Ich möchte das beim Starten des Spiels Spider Solitär sich ein DOS Fenster im Vollbildmodus Öffnet und da dann eine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 4Helden, 16. Dezember 2011.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo folgende Situation.
    Ich möchte das beim Starten des Spiels Spider Solitär sich ein DOS Fenster im Vollbildmodus Öffnet und da dann eine Nachricht drin steht die halt vorher hinterlegt habe.Geht das Überhaupt??
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Code:
    echo "Text text tex 123"
    ping localhost -n 5 >NUL
    cd C:\Program Files\Microsoft Games\solitaire\
    solitaire.exe
    
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Hat funktioniert.Allerdinsg öffnet sich DOS nicht direkt als Vollbild.
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    das geht ja auch nicht
     
Thema:

MS-Dos Befehl

Die Seite wird geladen...

MS-Dos Befehl - Similar Threads - Dos Befehl

Forum Datum

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?

Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?: Ich habe Dos auf einem alten PC installiert, und will meine ganzen Spiele natürlich mit Ton spielen. Ich habe keine Soundkarte, aber mein Motherboard hat einen Aux-Ausgang. Ich vermute, dass mir...
Software & Treiber 8. April 2023

Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support...

Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support...: Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, habe tausendmal gegoogelt und tutorials angeschaut nichts hat geholfen, vllt weiß ja jemand weiter oder hatte das schonmal. Das sind meine technischen...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

MS DOS Festplatte klonen ohne "kaputt" zu machen?

MS DOS Festplatte klonen ohne "kaputt" zu machen?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2022

Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)?

Was muss ich tun um etwas in die autoexec.bat einzufügen (MS-Dos)?: Hallo. Wie kann ich einen Maustreiber von Diskette in die Autoexec.bat einfügen? Was muss ich unter C: bei DOS eingeben. LG...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
Software & Treiber 7. Juni 2022

Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?

Weshalb treibt eine DOS-Anwendung die CPU-Auslastung in die Höhe?: Effektiv verlangt diese der CPU doch garnicht viel ab, oder? https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-treibt-eine-dos-anwendung-die-cpu-auslastung-in-die-hoehe
Prozessoren 24. Mai 2022

Warum verwendet man im folgendem Satz „does“?

Warum verwendet man im folgendem Satz „does“?: Hallo Leute, ich frage mich häufig warum man im englischem oft does schreibt, obwohl das „do“ nach der Person kommt. Im englischem gibt es die Regel. „He She it das S muss mit“. Doch im...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?: Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu auf meine graka gestellt. Als ich später...
Grafikkarten 21. April 2022

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?: Hallo, Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe. Deswegen habe ich mir einen USB Treier gehohlt. Das...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Windows 7 31. Dezember 2020

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port

Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port: :cry: wie du überschrift verrät, suche ich nach dem dos befehl für den zweiten graka port. normal is ja c:\flash\atiflash -p 0 "biosname".rom -f ich besitze das asus maximus formula se. auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2008
MS-Dos Befehl solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Dos Befehl PU

    ,
  2. cmd befehl solitär

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden