MS-Dos Befehl

Diskutiere und helfe bei MS-Dos Befehl im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo folgende Situation. Ich möchte das beim Starten des Spiels Spider Solitär sich ein DOS Fenster im Vollbildmodus Öffnet und da dann eine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 4Helden, 16. Dezember 2011.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Hallo folgende Situation.
    Ich möchte das beim Starten des Spiels Spider Solitär sich ein DOS Fenster im Vollbildmodus Öffnet und da dann eine Nachricht drin steht die halt vorher hinterlegt habe.Geht das Überhaupt??

2. User Advert

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

Code:
    echo "Text text tex 123"
    ping localhost -n 5 >NUL
    cd C:\Program Files\Microsoft Games\solitaire\
    solitaire.exe

4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49496
    Hat funktioniert.Allerdinsg öffnet sich DOS nicht direkt als Vollbild.

5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

das geht ja auch nicht

Thema:

MS-Dos Befehl

Die Seite wird geladen...

MS-Dos Befehl - Similar Threads - Dos Befehl

Forum Datum

Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen

Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen: Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine Verknüpfung für CMD aufm Desktop erstellen, die direkt auf C:\ öffnet und nicht auf windows\system32. Kann mir mal bite jemand einen Tipp geben, wie das...
Windows 10 24. Juli 2017

Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0

Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0: Battlefield 4 fehler gpu does not support DirectX 10.0
Computerfragen 3. Januar 2014

Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?

Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?: Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen? Ja nicht öffnen, da ist evtl. Ein Virus drin.
Computerfragen 5. März 2013

Lan Dose - 2. Anschluss anschließen

Lan Dose - 2. Anschluss anschließen: Da ich mir ein Notebook gekauft habe und noch kein WLan habe, wollte ich aus meiner Lan Dose (2 Lan Anschlüsse, nur einer funktioniert) den zweiten Anschluss nun auch anschließen. Habe leider...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Dezember 2012

Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration

Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration: Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration Hast du im Grafikkartentreiber Menü vielleicht auf 3D umgestellt. Ich meine damit das...
Computerfragen 24. November 2012

Virus in MS-DOS-Anwendung?

Virus in MS-DOS-Anwendung?: Virus in MS-DOS-Anwendung? Hallo liebe Community, ich hab ne Mail bekommen in dem Anhang war ne MS-DOS-Anwendung. Laut dem Security-Scan is der Inhalt unbedenklich, aber jetzt wollte ich...
Computerfragen 8. Juni 2012

Blockiert das Mac OS Extended format bei einer Externen Festplatte das MS-DOS-Dateisystem bei PCs

Blockiert das Mac OS Extended format bei einer Externen Festplatte das MS-DOS-Dateisystem bei PCs: Blockiert das Mac OS Extended format bei einer Externen Festplatte das MS-DOS-Dateisystem bei PCs hi ich möchte mein Externe Festplatte neu partitionieren in des Mac OS Extended (...
Computerfragen 16. März 2012

Internet und telefon an 2 telefon dosen

Internet und telefon an 2 telefon dosen: Guten abend ich habe da mal eine frage und zwar... ich habe 2 Haustelefon Anschlüsse die zusammenlaufen eine im zimmer und die andere im wohnzimmer. Ich möchte ganz gerne den Router im zimmer...
freie Fragen 2. Februar 2012

King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator

King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator: King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator Hallo !!! Ich habe das Spiel King Of the Road Auf meinem Alten Pc XP ging es super Habe mir jetzt einen neuen gekauft...
Computerfragen 17. November 2011

altes MS DOS Spiel Brücken bauen

altes MS DOS Spiel Brücken bauen: altes MS DOS Spiel Brücken bauen Hallo, ich suche ein altes MS-DOS Spiel, was ich als kleines Kind manchmal in der Schule gespielt habe. Ich glaube es ging um´s Brückenbauen und man...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Altes Windows 95 oder DOS Spiel gesucht (bin mir nicht sicher)

Altes Windows 95 oder DOS Spiel gesucht (bin mir nicht sicher): Altes Windows 95 oder DOS Spiel gesucht (bin mir nicht sicher) Moin Leute, ich weiß selbst nicht wie ich darauf komme, aber mir fiel heute ein Spiel ein was ich damals immer sehr gern auf...
Computerfragen 19. September 2011

Eine externe Festplatte in DOS formatieren ?

Eine externe Festplatte in DOS formatieren ?: Eine externe Festplatte in DOS formatieren ? Hallo, ich hebe mir neulich eine neue Festplatee gekauft: WesternDigital Elements SE portable 500GB. Diese wollte ich in DOS formatieren, weil...
Computerfragen 3. September 2011

Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port

Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port: :cry: wie du überschrift verrät, suche ich nach dem dos befehl für den zweiten graka port. normal is ja c:\flash\atiflash -p 0 "biosname".rom -f ich besitze das asus maximus formula se. auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2008
MS-Dos Befehl solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Dos Befehl PU

,
  2. cmd befehl solitär

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden