MS-Dos Befehl
Diskutiere und helfe bei MS-Dos Befehl im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo folgende Situation. Ich möchte das beim Starten des Spiels Spider Solitär sich ein DOS Fenster im Vollbildmodus Öffnet und da dann eine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 4Helden, 16. Dezember 2011.
Thema:
MS-Dos Befehl
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MS-Dos Befehl - Similar Threads - Dos Befehl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inplace upgrade Win 7 ult does not work !Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp
sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10.
Any advice who to manage IU for repair ??
See log, part of all. Cannot...
|
Windows 7 | 31. Dezember 2020 |
Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7Daisy Chain does not work with Quadro FX 880 M, 2 x Dell U2415 on Win-7: Hello everybody This is my first attempt to ask "the internet" about an IT topic. I've chosen this group, although it might me not exactly appropriate... I do have the following setup: Elitebook...
|
Windows 7 | 26. Oktober 2019 |
Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur VerfügungInternet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung
Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2019 |
Windows 10: DOS-Shell in C:\ öffnenWindows 10: DOS-Shell in C:\ öffnen: Hallo Gemeinde,
ich möchte mir eine Verknüpfung für CMD aufm Desktop erstellen, die direkt auf C:\ öffnet und nicht auf windows\system32.
Kann mir mal bite jemand einen Tipp geben, wie das...
|
Windows 10 | 24. Juli 2017 |
Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?: Wie kann ich eine MS-DOS Datei öffnen?
Ja nicht öffnen, da ist evtl. Ein Virus drin.
|
Computerfragen | 5. März 2013 |
Lan Dose - 2. Anschluss anschließenLan Dose - 2. Anschluss anschließen: Da ich mir ein Notebook gekauft habe und noch kein WLan habe, wollte ich aus meiner Lan Dose (2 Lan Anschlüsse, nur einer funktioniert) den zweiten Anschluss nun auch anschließen. Habe leider...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 26. Dezember 2012 |
Virus in MS-DOS-Anwendung?Virus in MS-DOS-Anwendung?: Virus in MS-DOS-Anwendung?
Hallo liebe Community,
ich hab ne Mail bekommen in dem Anhang war ne MS-DOS-Anwendung. Laut dem Security-Scan is der Inhalt unbedenklich, aber jetzt wollte ich...
|
Computerfragen | 8. Juni 2012 |
Internet und telefon an 2 telefon dosenInternet und telefon an 2 telefon dosen: Guten abend ich habe da mal eine frage und zwar...
ich habe 2 Haustelefon Anschlüsse die zusammenlaufen eine im zimmer und die andere im wohnzimmer. Ich möchte ganz gerne den Router im zimmer...
|
freie Fragen | 2. Februar 2012 |
King of the road/ Your Computer does not have graphic acceleratorKing of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator: King of the road/ Your Computer does not have graphic accelerator
Hallo !!!
Ich habe das Spiel King Of the Road
Auf meinem Alten Pc XP ging es super
Habe mir jetzt einen neuen gekauft...
|
Computerfragen | 17. November 2011 |
sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and systemsorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system
ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
Umzug | Tae Dose vorhandenUmzug | Tae Dose vorhanden: So übermorgen ziehe ich um , war heute in der wohnung und hab gesehen das dort eine TAE Dose vorhanden ist. Muss da nochmal der elektriker von der telekom kommen, oder kann das internet sofort...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 2. März 2011 |
Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-PortBrauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port: :cry: wie du überschrift verrät, suche ich nach dem dos befehl für den zweiten graka port.
normal is ja c:\flash\atiflash -p 0 "biosname".rom -f
ich besitze das asus maximus formula se.
auf...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2008 |
MS-Dos Befehl solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Dos Befehl PU
,cmd befehl solitär