Windows XP Installation

Diskutiere und helfe bei Windows XP Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, meine originale Windows XP SP1 CD hat einen Key hat (Wie jede Windows CD), der Setup nimmt denn Key aber nicht an bei der Key Abfrage. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von xDrive, 22. November 2011.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Servus, meine originale Windows XP SP1 CD hat einen Key hat (Wie jede Windows CD), der Setup nimmt denn Key aber nicht an bei der Key Abfrage. Ich hab schon oft gelesen dass die Key Abfrage mit Windows XP SP3 nicht notwendig ist, dass heißt dass ich sie überspringen kann. Dass geht bei meiner Installation von der Windows XP SP1 CD nicht, nun habe ich eine alte Windows XP SP3 DELL OEM ausgegraben allerdings ohne Key, kann man die Key Abfrage bei der Windows XP Service Pack 3 überspringen?

    PS: Ich hab in Foren schon sehr oft gelesen, dass man mit der Windows XP CD SP3 keinen Key während der Installation eingeben muss, nur wenn man Windows fertig installiert hat und man hat dann 30 Tage Zeit
     
    1 Person gefällt das.
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Richtig...

    Besorge Dir eine mit SP3 und wenn Du nur einen Update-Key hast, musst Du eigentlich beim Setup nur einen Datenträger von 2000 oder 98 einlegen.

    Lediglich Home/Pro oder Pro VLK muss stimmen

    Und hier ist meist das Problem: XP-Home Datenträger findet man im Netz selten. Und bei Pro gibts fast nur die VLK -> hier geht Dein Key nicht. Also, welche Version hast Du?
     
Thema:

Windows XP Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden