Windows XP Installation

Diskutiere und helfe bei Windows XP Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, meine originale Windows XP SP1 CD hat einen Key hat (Wie jede Windows CD), der Setup nimmt denn Key aber nicht an bei der Key Abfrage. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von xDrive, 22. November 2011.

1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

Servus, meine originale Windows XP SP1 CD hat einen Key hat (Wie jede Windows CD), der Setup nimmt denn Key aber nicht an bei der Key Abfrage. Ich hab schon oft gelesen dass die Key Abfrage mit Windows XP SP3 nicht notwendig ist, dass heißt dass ich sie überspringen kann. Dass geht bei meiner Installation von der Windows XP SP1 CD nicht, nun habe ich eine alte Windows XP SP3 DELL OEM ausgegraben allerdings ohne Key, kann man die Key Abfrage bei der Windows XP Service Pack 3 überspringen?

PS: Ich hab in Foren schon sehr oft gelesen, dass man mit der Windows XP CD SP3 keinen Key während der Installation eingeben muss, nur wenn man Windows fertig installiert hat und man hat dann 30 Tage Zeit

1 Person gefällt das.
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Richtig...

Besorge Dir eine mit SP3 und wenn Du nur einen Update-Key hast, musst Du eigentlich beim Setup nur einen Datenträger von 2000 oder 98 einlegen.

Lediglich Home/Pro oder Pro VLK muss stimmen

Und hier ist meist das Problem: XP-Home Datenträger findet man im Netz selten. Und bei Pro gibts fast nur die VLK -> hier geht Dein Key nicht. Also, welche Version hast Du?

Thema:

Windows XP Installation

Die Seite wird geladen...

Windows XP Installation - Similar Threads - Windows Installation

Forum Datum

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?: Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich...
Grafikkarten 6. April 2021

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?: Hu, ich hatte windows 10 und habe aber windows 7 installiert und jetzt bei windows 7 werden mir keine Komponenten mehr angezeigt bei Geräte Manager, bei windows 10 wurden alle Geräte wie z.b....
Software & Treiber 24. März 2021

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?: Hi, ich musste wegen Treiber Problemen mein PC neu aufsetzen jedoch wird mir dauerhaft diese Nachricht gezeigt (Bild) und wenn ich auf OK klicke startet er neu und zeigt sie mir wieder an. Was...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welchen Vorteil bietet eine Windows-Installation auf SSD?

Welchen Vorteil bietet eine Windows-Installation auf SSD?: Hallo. Ich habe jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört, dass es sinnvoll sein soll, Windows auf einer SSD zu installieren, da es schneller startet, schneller reagiert, usw. Den Sinn dahinter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2021

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?

Alle Daten bei neuer Windows Installation behalten?: Habe mein Mainboard gewechselt habe nun Windows auf ein USB Stick installiert da man das ja bei einem Maibaord Wechsel machen muss, ich möchte meine Daten aber behalten, jedoch weiß ich nicht...
Mainboards 16. Januar 2021

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2021

Haupt-Windows von 2 Windows Installationen gelöscht, nun startet PC nicht mehr?

Haupt-Windows von 2 Windows Installationen gelöscht, nun startet PC nicht mehr?: Hallo, also ich habe mir eine neue SSD gekauft und nun Windows neu darauf installiert um diese als Haupt SSD nutzen zu können. Allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen meine vorherige Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2020

Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...

Neu zusammengebauter PC geht nach Windows-Installation ins Bios (b.z.w Bios vorscreen)...: Hi Habe nen PC neu zusammen gebaut Habe Windows installiert (nur die „habe noch keinen Lizenzschlüssel Version“ da ich noch auf meinen Key warte) Habe noch Installation auf „Neustart“ geklickt...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?: Hallo, plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl habe jetzt eine idee Windows auf meine Gaming SSD installieren nach der Installation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2020

Hilfe bei Windows 10 Installation?

Hilfe bei Windows 10 Installation?: Also ich hab mir bei dubaro ein PC bestellt. Der is jetzt da und ich hab halt windows 10 mitgenommen also das ich nur noch den key eingeben muss. Die Installation haben die gemacht. Hab dann aber...
Prozessoren 23. Dezember 2020

New installation of Windows 7 not updatable.

New installation of Windows 7 not updatable.: Hello, after installing Windows 7 Home Premium on an old PC it can't run 8.1 or 10 I can't seem to update it. I have looked for help and tried to install the update packs Microsoft provides,...
Windows 7 27. November 2020

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Windows 7 22. November 2020
Windows XP Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden