Windows XP Installation hängt bei F8

Diskutiere und helfe bei Windows XP Installation hängt bei F8 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP Installation hängt bei F8 Hi, ich möchte XP neu Installieren. Das Booten von CD klappt, der PC reagiert auch auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Installation hängt bei F8



    Hi,
    ich möchte XP neu Installieren. Das Booten von CD klappt, der PC reagiert auch auf Tastendruck (" ... zum Start von CD beliebige Taste drücken ... "). Dann kommt: "Eingabe: Fortsetzen". Auch hier passt es noch. Irgendwann kommt dann die Linzensfrage: "F8: ich stimme zu". Ab hier reagiert der PC nicht mehr auf Tasteneingaben. Ich habe schon eine andere Festplatte eingebaut, der Effekt ist derselbe: PC hängt. Verschiedene Windows-CDs wurden auch schon probiert.
    Kann das ein Hardwareproblem sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Installation hängt bei F8
    http://www.computerfrage.net/frage/windows-xp-installation-haengt-bei-f8

    Windows XP hängt sich ständig beim installieren auf. - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-haengt-staendig-beim-installieren-684710.html

    Windows XP hängt sich beim hochfahren auf | Windows 2000 & XP
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4899282.html

    OFFXP: Office hängt während Setup: Schritte zur Problembehandlung ...
    http://support.microsoft.com/kb/309191/de

    HP 550 Notebook hängt sich bei Windows XP Erstinstallation auf ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/81512-hp-550-notebook-haengt-sich-bei-windows-xp-erstinstallation-auf-schachbrettmuster-zu-sehen.html

    Windows XP SP3 hängt bei Wilkommensbildschirm (12hummer34 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-301169-0.html

    Mein Computer ist sehr langsam und hängt sich nach der ...
    http://www.spamfighter.com/VIRUSfighter/lang_DE/FAQ_New.asp?ListAll=1&strID=P28_O35_A155

    PC hängt bei Windows XP Installation , benötige dringend Hilfe ...
    http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/23369-pc-haengt-windows-xp-installation-benoetige.html
     
Thema:

Windows XP Installation hängt bei F8

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xp installation f8 ich stimme zu funktioniert nicht

    ,
  2. Win XP Installation F8 Zustimmung geht nicht

    ,
  3. pc hängt installiert immer wieder xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden