1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows XP Home

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 3. Januar 2016.

1. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Hallo XT240,
    keine Ahnung warum ich kein Bild vom PC in den PN hochladen kann, geht nur über einen Link. Oder stehe ich auf dem Schlauch und mache was verkehrt?
    Also deshalb hier der Anhang.

Gruß albe

Anhänge:

• Home.jpg
      Home.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Anhänge in PN's sind nicht gestattet um illegalen Softwarehandel zu unterbinden.
    Solange sie niemand meldet kann nicht mal der Admin in die PN's schauen und damit auch niemand kontrollieren. :)

3. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Eine Vista-Version. Sorry, davon besitze ich leider kein Image oder eine CD. Vielleicht ist da ja jemand anderes so freundlich und stellt davon ein Image bereit, einen FTP-Server kann ich gern für den Austausch bereitstellen.

1 Person gefällt das.
  4. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Okay danke für die Antwort vielleicht habe ich Glück und es meldet sich jemand

Gruß albe

Die Seite wird geladen...

Windows XP Home - Weitere Themen

Forum Datum

Windows xp home edition fehler

Windows xp home edition fehler: Windows xp home edition fehler wenn ich das cd bei benutzerauswahl einlege (dahinter ist kein benutzer nur ne fenster) komm ich dann zur desktop aber dadrauf ist gaarnichts man kann nur die...
Computerfragen 26. Juni 2012

Windows XP Home - nach Trojaner kein Zugriff auf Adminkonten

Windows XP Home - nach Trojaner kein Zugriff auf Adminkonten: Windows XP Home - nach Trojaner kein Zugriff auf Adminkonten Ich bin leider Opfer dieses verdammten Trojaners geworden, irgendwas mit Straftaten, Bundespolizei oder so und ich soll 50 Euro...
Computerfragen 16. April 2012

Windows XP Home Edition downloaden

Windows XP Home Edition downloaden: Windows XP Home Edition downloaden Hallo liebe Community. Ich habe mir leider einen Virus eingefangen und muss mein Netbook platt machen ;) ich habe einen Windows XP Home Edition CD Key...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Windows xp professional reperarien/formatien mit windows xp home cd?

Windows xp professional reperarien/formatien mit windows xp home cd?: Windows xp professional reperarien/formatien mit windows xp home cd? Hey und zwar mein windows xp professional ist kaputt , und nun wollte ich es reparieren bzw formatieren aber ich habe die...
Computerfragen 2. August 2011

Windows XP Home Edition formatieren

Windows XP Home Edition formatieren: Windows XP Home Edition formatieren Hallo,ich besitze einen alten Rechner (Windows XP Home Edition) Ich möchte meinen PC formatieren.Ich kenne 3 varianten wie ich meinen pc formatieren kann....
Computerfragen 21. Juli 2011

Windows XP Home Edition formatierenn

Windows XP Home Edition formatierenn: Windows XP Home Edition formatierenn Hallo,ich besitze einen alten Rechner (Windows XP Home Edition) Ich möchte meinen PC formatieren.Ich kenne 3 varianten wie ich meinen pc formatieren...
Computerfragen 21. Juli 2011

Windows XP Home Reparieren

Windows XP Home Reparieren: Lieg ich richtig mit der Annahme, dass es bei Windows XP Home keine Reparaturmöglichkeiten gibt, wie man sie von Windows XP Pro kennt ? Sprich: CD rein, von CD starten, Enter, F8 und dann R Kann...
Windows Vista, XP & älter 31. März 2007

Diese Seite empfehlen