Windows XP Home

Diskutiere und helfe bei Windows XP Home im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo XT240, keine Ahnung warum ich kein Bild vom PC in den PN hochladen kann, geht nur über einen Link. Oder stehe ich auf dem Schlauch und mache was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 3. Januar 2016.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo XT240,
    keine Ahnung warum ich kein Bild vom PC in den PN hochladen kann, geht nur über einen Link. Oder stehe ich auf dem Schlauch und mache was verkehrt?
    Also deshalb hier der Anhang.

    Gruß albe
     

    Anhänge:

    • Home.jpg
      Home.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Anhänge in PN's sind nicht gestattet um illegalen Softwarehandel zu unterbinden.
    Solange sie niemand meldet kann nicht mal der Admin in die PN's schauen und damit auch niemand kontrollieren. :)
     
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Eine Vista-Version. Sorry, davon besitze ich leider kein Image oder eine CD. Vielleicht ist da ja jemand anderes so freundlich und stellt davon ein Image bereit, einen FTP-Server kann ich gern für den Austausch bereitstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Okay danke für die Antwort vielleicht habe ich Glück und es meldet sich jemand

    Gruß albe
     
Thema:

Windows XP Home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden