1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von mariodieck, 18. März 2010.

1. mariodieck

mariodieck Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    26239

bin echt am verzweifeln , hab schon gegoogelt doch nichts Hilft , hab bei meinem PC das Probl. das er nicht mehr

Runterfährt und auch keinen Neustart mehr macht ( nur gewaltsam netzstecker ziehen ) , meinen versuche : Bios einst. zurücksetzen ,

Autostart einiges abschalten , Registry shutdown zeit reduzieren usw....dann bei meiner zweiten Festplatte das XP neu zu

Installieren versucht nur wenn ich mit dem ( Fabrieks neu ) Formatieren fertig bin macht man normaler weise einen Neustart nur bei mir nicht mehr möglich , nur gewaltsam netzstecker ziehen )

Wisst ihr noch was ??? , können meine Festplatten drann schuld sein ?? oder die Ram ??

MFG

#1 mariodieck, 18. März 2010
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich

hatte das auch mal..aber ich muss ehrlich sein, ich hab keine ahnung wie ich das problem behoben hab ^^ der hat dann nach 2 tagen irgendwelche updates installiert und auf einmal gings wieder ;)

#2 robert_t_offline, 18. März 2010
  3. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich hab das Prob aktuell bei meinem alten Notebook abundzu mal, wieso und weshalb weiss ich nicht... ich mach dann ne Bereinigung und nochmal extra CCleaner drüber rennen lassen und dann gehts wieder normal und es fährt wieder herunter!

War jetzt so 4 mal ca gewesen wo dann einfach der Herunterfahren Screen da stehen bleibt und nix weiter passiert und ichs nur aus bekomme durch den 4 sek. "Knopf Drück Trick" :p!

Gruss Scorpion :)

4. mariodieck

Themenstarter

1. SysProfile:
    26239

das Problem auf der einen Platte wo noch das XP noch geht , sonst wer ich ja nicht hier is mir ja egal , mir geht nur das nicht in die

Birne , wenn ich meine andere Festplatte neu " aufsetzen " sprich Fabriks neu Formatiere und er dann nach 2 stunden fertig is das ich da auch nicht mehr neu starten kann , obwohl ich sie komplett Formatiert habe , denn wenn ich mir ne Neu Festplatte kaufen würde wäre ja genau das gleiche ne ,

( XP CD rein , booten , bis Fabriks neu Formatieren , kein Neustart mehr möglich http://der-ls-treffpunkt.de/Smileys/abcode/picture-13.gif )

#4 mariodieck, 18. März 2010
  5. mariodieck

Themenstarter

1. SysProfile:
    26239

Fehler gelöst war was mit den usb ports high low laut dem pc doc

#5 mariodieck, 19. März 2010
Die Seite wird geladen...

Windows XP Herrunterfahren / Neustart nicht mehr möglich - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 8,Laptop plötzlich aus,Neustart nicht möglich,Reperatur noch Boot von DVD nicht möglich

Windows 8,Laptop plötzlich aus,Neustart nicht möglich,Reperatur noch Boot von DVD nicht möglich: Windows 8,Laptop plötzlich aus,Neustart nicht möglich,Reperatur noch Boot von DVD nicht möglich
Computerfragen 3. August 2013

Windows Vista komplett neustarten/zurücksetzen - Datenrettung möglich?

Windows Vista komplett neustarten/zurücksetzen - Datenrettung möglich?: Windows Vista komplett neustarten/zurücksetzen - Datenrettung möglich? Hey, Ich habe mir wohl einen Virus eingefangen und wollte jetzt den PC neustarten/ Zurücksetzen da meine externe...
Computerfragen 10. August 2012

Windows XP formatieren ohne CD möglich?

Windows XP formatieren ohne CD möglich?: Windows XP formatieren ohne CD möglich? Servus ich weiß, das ich einen sehr alten rechner hab aber diesen würde ich gerne formatieren. im allgemeinen hab ich gar keine ahnung von pc also...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Wie führt man einen Sytem Neustart beim Windows XP durch ?

Wie führt man einen Sytem Neustart beim Windows XP durch ?: Wie führt man einen Sytem Neustart beim Windows XP durch ? HAllo allerseits, Ich habe mir letztens einen Virus geholt und den kriegt ma wohl nicht mehr weg bis auf einen System Neustart oder...
Computerfragen 15. August 2011

Bildschirm Duplizieren nicht möglich?Windows XP.

Bildschirm Duplizieren nicht möglich?Windows XP.: Bildschirm Duplizieren nicht möglich?Windows XP. Ich habe einen Laptop (IBM) an meinen Fernseher mittels Videokabel verbunden. Ich kann auch den Fernseher in soweit benutzen, dass man Videos...
Computerfragen 2. August 2011

Warum Funktioniert mein Windows xp Neustart nicht mehr?

Warum Funktioniert mein Windows xp Neustart nicht mehr?: Warum Funktioniert mein Windows xp Neustart nicht mehr? Ich habe folgendes Problem: Mein PC schaltet erstmal ganz normal aus aber beim neustarten bleibt das System einfach...
Computerfragen 2. März 2010

Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart?

Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart?: Wieso hab ich keine symbole mehr bei XP nach neustart? Hi leute, ich habe ein problem mit meinem Windows XP. Ich fahre den Rechner wie immer hoch nur leider erscheinen die normalen...
Computerfragen 14. Februar 2010

Ist es möglich, auf einem PC mit Windows XP Profesional mehrere VPN - Zugänge einzurichten ?

Ist es möglich, auf einem PC mit Windows XP Profesional mehrere VPN - Zugänge einzurichten ?: Ist es möglich, auf einem PC mit Windows XP Profesional mehrere VPN - Zugänge einzurichten ? Ist es möglich, auf einem PC mit Windows XP Profesional mehrere VPN - Zugänge...
Computerfragen 22. April 2010

Diese Seite empfehlen