Windows XP fährt nicht richtig runter

Diskutiere und helfe bei Windows XP fährt nicht richtig runter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP fährt nicht richtig runter ich hab einen virus auf dem pc gehabt, konnte ihn aber erfolgreich loswerden. allerdings ist seid dem mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP fährt nicht richtig runter

    ich hab einen virus auf dem pc gehabt, konnte ihn aber erfolgreich loswerden. allerdings ist seid dem mein pc total lahm und er fährt nicht mehr richtig herunter. wenn ich auf ausschalten klicke ist nur noch das hintergrundbild des desktops zu sehen. mehr nicht.



    wer kann mir dabei helfen`?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - Windows XP fährt nicht runter
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/164590-windows-xp-f-hrt-runter.html

    Windows XP - Problemlösung beim Herunterfahren: Der große ...
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    xp fährt nicht richtig runter :-(
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-tipps-tricks/11253-xp-f-hrt-nicht-richtig-runter.html

    Win XP: windows fährt nicht mehr runter (o-l-l-i) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44941-0.html

    XP fährt nicht richtig runter/ kein Standby od. Ruhezuschtand mehr ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/xp-faehrt-richtig-runter-kein-standby-od-ruhezuschtand-mehr-moeglich-735467.html

    PC fährt nicht runter Windows XP Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/pc-fahrt-nicht-runter/

    Computer fährt nicht richtig runter - Windows XP Forum
    http://www.eforum.de/computer_faehrt_richtig_runter_t11190.html

    Der Computer fährt nicht ordnungsgemäß herunter, wenn ...
    http://support.microsoft.com/kb/315664/de
     
Thema:

Windows XP fährt nicht richtig runter

Die Seite wird geladen...

Windows XP fährt nicht richtig runter - Similar Threads - Windows fährt richtig

Forum Datum

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Windows fährt nicht mehr hoch?

Windows fährt nicht mehr hoch?: Als ich ein Spiel gespielt habe und mein pc ein stabdbild hatte konnte ich nichts mehr machen außer den PC direkt per Knopfdruck auszuschalten und als ich den pc wieder hochgefahren habe kam diese...
Software & Treiber 16. Oktober 2023

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?: Hallo, Ich hane eben den Ram von meinem PC gewechselt. Der alte Ram ist von crucial 2x 8GB 2400Mhz DDR4. Der neue Ram ist 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2400Mhz. Daten sind also identisch....
Prozessoren 8. Februar 2023

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
Mainboards 1. Oktober 2022

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter: Hallo zusammen, Gefühlt habe ich diese Problem nun seit Dezember 2017. (Denke nach dem Windows Update). Nun steht die Problematik im Raum, dass mein Laptop sehr lange zum booten braucht...
Windows 10 27. September 2018

Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf

Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe gestern über Windows wiederherstellen meinen Laptop ( Acer Aspire V17 Nitro ) neu aufgesetzt. Nach der ganzen Prozedur fahre ich Windows nun hoch und...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Windows fährt herunter aber PC bleibt an

Windows 10: Windows fährt herunter aber PC bleibt an: Guten Tag, was muss ich einstellen damit mein Pc wieder richtig runterfährt. Beim letzten herunterfahren stand bei Start Aktualisieren und herunterfahren. Seitdem stellt sich der Pc nicht mehr aus...
Windows 10 11. Juli 2018

Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch: Hallo liebe Community, da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes... Wenn ich meinen PC über Start ordnungsgemäß...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Pc fährt nicht richtig herunter

Windows 10: Pc fährt nicht richtig herunter: Hallo, seit 3-4 Tagen braucht mein Computer anstatt den normalen 15 Sekunden zum herunterfahren länger als 1 Minute. Hinzu kommt noch, dass der PC beim wieder anmachen beim booten eine...
Windows 10 21. November 2017

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter. Gibt es Ideen zur Lösung ? Danke
Windows 7 31. Mai 2018
Windows XP fährt nicht richtig runter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win xp fährt nicht ordnungsgemäß runter

    ,
  2. xp fährt nicht mehr ordnungsgemäß runter

    ,
  3. windows xp fährt nicht runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden