Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu

Diskutiere und helfe bei Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu Hi zusammen, Jedesmal (seit gestern) fährt mein pc nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte muss... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu

    Hi zusammen,
    Jedesmal (seit gestern) fährt mein pc nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte muss ich jedesmal aussuchen ob ich Windows xp normal starten möchte oder im abgesicherten modus... ( http://www.abload.de/image.php?img=mobile.17dtsss.jpg ) dann wähle ich zum Beispiel die Funktion "Windows normal starten" aus und er fährt bis zu dem Windows Symbol hoch, und plötzlich kommt ein blauer Bildschirm (er bleibt eine halbe Sekunde bestehen) und mein pc bootet neu. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Funktion "im abgesicherten Modus" auswähle kommt ca. 3 sec ein Schwarzer Bildschirm mit diesem Strich (bevor man etwas schreibt blinkt immer ein Strich den mein ich) dann passiert ein paar Sekunden gar nichts (der Bildschirm ist schwarz) und dann startet er nochmal neu. Kurz und knapp: egal welche Funktion ich auswähle, er bootet jedesmal neu. Und so mit den Tasten F2, F8 und F11(oder so ;D) das klappt nicht. Oder ich Drücke die Tasten immer im falschen Moment.
    Ich vermute ja schon fast das ich mir nen Virus eingefangen hab. (trojaner, Wurm oder irgendeine schei*..) oder?^^



    Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.
    Mit freundlichen Grüßen Rengar
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt nicht mehr hoch... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-faehrt-mehr-hoch-1525256.html

    PC fährt nicht hoch und startet neu - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/34482-pc-faehrt-nicht-hoch-und-startet-neu.html

    Pc fährt nicht hoch, startet immer wieder von neuem - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/30767-pc-faehrt-nicht-hoch-startet-immer-wieder-von-neuem.html

    PC fährt nicht mehr ganz hoch und startet immer wieder neu ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-259112-0.html

    rund um Windows: pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz ...
    http://www.trojaner-board.de/74476-pc-startet-immer-neu-faehrt-nie-ganz-hoch.html

    pc fährt nicht hoch und wenn startet er neu - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/koennen-unregistrierte-user-schreiben/123031-pc-faehrt-hoch-startet-neu.html

    xp fährt nicht mehr hoch
    http://www.hackerboard.de/windows/13090-xp-faehrt-nicht-mehr-hoch.html

    PC fährt nicht mehr hoch, kommt nur bis zum XP-Logo
    http://www.tomshardware.de/foren/240544-10-fahrt-hoch-logo
     
Thema:

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows xp fährt nicht hoch startet immer wieder neu

    ,
  2. windows xp fährt nicht hoch

    ,
  3. windows xp bootet immer wieder neu

    ,
  4. virus eingefangen PC bootet nicht mehr,
  5. xp bootet immer wieder neu,
  6. pc fährt nicht mehr hoch bootet neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden