Windows XP auf einem Panasonic CF-53 Mk4?

Diskutiere und helfe bei Windows XP auf einem Panasonic CF-53 Mk4? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich möchte auf einem Panasonic CF-53 Mk4 Windows XP installieren und bekomme jedes mal wenn ich versuche die Installation durchzuführen eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von elovaueh, 18. Februar 2021.

  1. elovaueh
    elovaueh Gast

    Hallo.

    ich möchte auf einem Panasonic CF-53 Mk4 Windows XP installieren und bekomme jedes mal wenn ich versuche die Installation durchzuführen eine Fehlermeldung. Es geht um einen Treber für den SCSI Controller (SATA Controller?), die Festplatte wird wohl nicht erkannt. Nun habe ich schon eine Beschreibung gefunden wie man den besagten Treiber mit Hilfe einer Diskette installieren kann.

    Trotzdem sich während der Installation von Windows XP die Diskette erkennen lässt und man auch den Treiber installieren kann bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Kann es sein das sich Windows XP nur auf dem Panasonic CF-53 Mk1 und mk2 installieren lässt? Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

    Fehlermeldung: STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows XP auf einem Panasonic CF-53 Mk4?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. panasonic cf 53 kann treiber nicht insallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden