Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, beim aufräumen meines PCs habe ich heute meinen Ati Treiber gfelöscht, unwissend seinerBedeutung. Es stand selten Verwendet.... jedenfalls war... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,
    beim aufräumen meines PCs habe ich heute meinen Ati Treiber gfelöscht, unwissend seinerBedeutung. Es stand selten Verwendet.... jedenfalls war der Bildschirm nach dem Neustart schwarz, als ob er aus wäre.
    Könnnt ihr mir weiterhelfen... ?
     
    #1 Unregistriert, 25. September 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    probier mal entweder ueber abgesicherter modus oder ueber die windows cd eine systemwiederherstellung. danach von der amd seite den treiber neuinstallierwn.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    welchen ati treiber ???
     
    #3 Unregistriert, 28. September 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    nen aktuellen treiber von der homepage
     
Thema:

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Windows ATI Treiber

Forum Datum

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft)

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft): Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft) Dir fehlt der Treiber für die Programmierschnittstelle OpenGL deiner Grafikkarte. Ist das ein Laptop oder ein TowerPC?
Computerfragen 26. Dezember 2012

ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?

ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit?: ATI Atombios grafiktreiber windows 7 64 bit? Hey, ich suche den Grafiktreiber für windows 7 64bit für die Grafikkarte ATI Atombios 8bit 16 mb. Ich habe ein Lenovo T60 2007 und habe...
Computerfragen 18. Oktober 2012

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!: ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP! Wie der Titel schon sagt suche ich dringend die Treiber für meine Server Grafikkarte ATI Rage XL ( für windows server 2008 r2 sp1) Freue...
Computerfragen 6. August 2012

ATI Mobility FireGL v5200 Treiber für Windows 7 Gesucht

ATI Mobility FireGL v5200 Treiber für Windows 7 Gesucht: ATI Mobility FireGL v5200 Treiber für Windows 7 Gesucht Hallo liebe Community, ich suche schon seit etwa 3 Monaten nach Dem ATI Mobility FireGL Treiber für Windows 7. Vergebens.......
Computerfragen 23. Mai 2012

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell)

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell): ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell) Hallo ich habe ein Dell Latitude D600 mit Windows 7 Ultimate SP1 auf Deutsch. Ich will unbedingt den Aero- Design aber in der...
Computerfragen 26. September 2011

Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP

Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP: Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP Hallo, Ich habe mir erst neulich eine neue Graka gekauft im liefer Umfang war aber keine Treiber-CD. Hat jemand einen Link...
Computerfragen 11. September 2011

Ati Mobility Radeon x600 Treiber gesucht ! (Windows 7)

Ati Mobility Radeon x600 Treiber gesucht ! (Windows 7): Ati Mobility Radeon x600 Treiber gesucht ! (Windows 7) Hallöchen meine lieben Freunde ! Ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal liegt es an den Grafiktreibern. Ich habe mir Windows...
Computerfragen 28. August 2011

ATI Radeon Xpress 200 Treiber für Windows 7 ?

ATI Radeon Xpress 200 Treiber für Windows 7 ?: ATI Radeon Xpress 200 Treiber für Windows 7 ? Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir Windows 7 auf meinen Rechner gemacht und bis jetzt schon alles eingerichtet.Aber mein...
Computerfragen 25. Juni 2011

ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32

ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32: ATI RADEON 9800 PRO in Windows 7 Ultimate x32 Hey Ich habe gestern zum dritten mal Windows 7 Ultimate x32 installiert, mit der o.g. Grafikkarte. Hat jemand den passenden Treiber...
Computerfragen 20. Oktober 2010

ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme

ATI 5850 mach unter windows 64 bit Probleme: Hallo Leute, bräuchte Hilfe bei meinem Grafikkartenproblem habe eine sapphire 5850. Hab sie ordnungsgemäß eingebaut und die aktuellen treiber von amd 9.12 installiert aber beim starten der...
Archiv 24. Januar 2010
Windows XP; ATI-Treiber gelöscht: schwarzer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden