1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

windows wird nicht gebootet

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 26. Dezember 2013.

1. blaubaer

blaubaer Möchtegern-Schrauber

Moin
    ich hab mir jetzt nach langer Zeit endlich meinen PC gekauft und gestern zusammengebaut. Als ich dann Windows installiert hatte und den Neustart nach Treiberinstallationen durchgeführt habe, bootete der PC nicht mehr, sondern hat mich immer nur ins bios gesteckt.
    Weiß einer zufällig was man da machen kann?

2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hast evtl ne inkompatiblität beim CPU/RAM oder.Tastatur ist defekt, oder die Board-Batterie ist leer

3. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Könntest du eventuell posten, was für Komponenten du zusammengebaut hast?
    Sind das neue oder gebrauchte Teile? :)

4. blaubaer

blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Sind alles neue Teile
    CPU i5 4670k
    MB Asus z78 a
    NT bequiet e9 480 watt
    Graka r9 280x his
    RAm 8GB Crucial Ballistix Sport

5. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Bootplatte/SSD Reihenfolge auch die richtige gewählt bzw. eingestellt im Bios?

#5 Agent Smith, 27. Dezember 2013
Die Seite wird geladen...

windows wird nicht gebootet - Weitere Themen

Forum Datum

SSD für Windows (NUR für Windows)

SSD für Windows (NUR für Windows): SSD für Windows (NUR für Windows) Ich möchte mir eine SSD kaufen und wollte fragen, ob es möglich ist, dass NUR Windows auf diese SSD kommt. also wirklich NUR das betriebssystem, so dass...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Grafikkarte wird nicht gebootet?

Grafikkarte wird nicht gebootet?: Hey ihr. Ich habe des öfteren das Problem, das meine Grafikkarte wohl nicht gebootet wird. Zumindest bleibt der Display schwarz und zeigt kein Signal. Starte ich den PC neu, dann bekomme ich...
Grafikkarten 9. Juli 2012

Windows 7 wird zu windows 2000

Windows 7 wird zu windows 2000: Windows 7 wird zu windows 2000 hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem windows 7. wenn ich mein pc starte, dann sieht es manchmal für kurze zeit aus wie windows 2000, also...
Computerfragen 24. Juli 2011

Von Windows Vista zu Windows 7?

Von Windows Vista zu Windows 7?: Von Windows Vista zu Windows 7? Hallo Leute, ich will bald vom Windows Vista auf Windows 7 Home Premium umsteigen und wollte Fragen ob es auf meinem PC flüssig laufen kann. Weil die...
Computerfragen 24. April 2011

Wo ist der Windows Defender bei Windows 7?

Wo ist der Windows Defender bei Windows 7?: Wo ist der Windows Defender bei Windows 7? ich willl Anvira installieren, aber der sagt ich soll den Windows defender ausschalten. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es ausschalte?...
Computerfragen 5. April 2011

Windows [...]

Windows [...]: Windows [...] Ja, wie der Titel es schon sagt, ich habe ein Problem :D Mein Mausrad funktioniert nichtmehr, Treiber neu installieren hat nix gebracht, was muss ich machen ?
Computerfragen 26. Februar 2011

Ophcrack usb gebootet wie starten?

Ophcrack usb gebootet wie starten?: Ophcrack usb gebootet wie starten? Hi, ich hab mein Admin Passwort vergessen und deswegen hab ich Ophrcrack auf den USB geladen. Bootfähig gemacht und so weiter. Nur eine Frage...
Computerfragen 4. Februar 2010

Welches Windows?

Welches Windows?: Moin, da ich gentoo linux hauptsächlich benutze, aber dennoch gerne ein kleines spielchen wage, brauche ich eine Emfpehlung. es soll kein ersatz werden, ich will es bloß ab und zu booten wollen...
Windows Vista, XP & älter 13. April 2009

Diese Seite empfehlen