windows wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei windows wiederherstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe so ein tweak Programm für Windows xp heruntergeladen und irgend wie geht mein wlan nicht mehr. Zum Glück hat das Programm vorheer eine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo,
    ich habe so ein tweak Programm für Windows xp heruntergeladen und irgend wie geht mein wlan nicht mehr. Zum Glück hat das Programm vorheer eine Sicherung gemacht also eine reg datei. Soweit so gut habe ich gedacht einfach im abgesicherten modus wiederherstellen aber das problenm ist das im abgesicherten modus der tag an´dem ich die Siucherung gemacht hab nicht da ist Meine Frage ist ob man irgend etwas mit reg datei machen muss damit es im abgesicherten modus zu sehen ist und wiederherstellbar.
     
    #1 Unregistriert, 20. Februar 2014
  2. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Das Programm selbst hat eine Sicherung gemacht? Welches Programm hast du denn da benutzt?

    Ich würde dir empfehlen, die Systemwiederherstellung von Windows selbst zu nutzen.
     
    #2 YouKnowMyName, 24. Februar 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Mach mal den Dienst für Drahtlose Netzwerke wiede ran. Ziemlich sicher ist der einfach deaktiviert um "Leistung" frei zu setzen...
     
Thema:

windows wiederherstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sticky notes windows 10 wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden