WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole

Diskutiere und helfe bei WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir o.g. Trojaner eingefangen, Bereinigung nach Anleitung hier im Forum funktioniert, vielen Dank. Leider kann ich irgendwie die Desktopsymbole... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

habe mir o.g. Trojaner eingefangen, Bereinigung nach Anleitung hier im Forum funktioniert, vielen Dank.

Leider kann ich irgendwie die Desktopsymbole nicht wiederherstellen, da bei einem Klick der rechten Maustaste nichts passiert.
    Wie kann ich dasa Problem lösen?

Vielen Dank

#1 Unregistriert, 6. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Poste bitte die Logs:

GVU Trojaner Entfernen

Lade die Kaspersky Rescue Disk mit Windowsunlocker herunter und brenne es auf eine CD oder kopiere es auf einen USB-Stick.

So wie hier beschrieben: GVU Trojaner entfernen

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Unregistriert, 6. April 2012
Thema:

WIN7 GVU Trojaner Desktopsymbole

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden