Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei Windows wählt falsches Boot-Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Windows 10 auf meiner SATA SSD. Die ist mein Haupt-Boot-Laufwerk und wenn ich nur die eingesteckt hab,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 6. April 2023.

  1. ProOhneKnowHow
    ProOhneKnowHow Gast

    Hi, ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe Windows 10 auf meiner SATA SSD. Die ist mein Haupt-Boot-Laufwerk und wenn ich nur die eingesteckt hab, bootet Windows ganz normal. Jetzt hab ich aber eine M.2 SSD geschenkt bekommen, auf der schon Windows installiert ist. Also will ich sie formatieren. Sobald ich sie aber einstecke und den PC hochfahre, bootet Windows über diese M.2. Auch wenn ich in's Bios gehe und eine andere Boot-Festplatte auswähle, wird mir die SATA ssd nicht mehr angezeigt

    :)
     
    #1 ProOhneKnowHow, 6. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden