Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?
Diskutiere und helfe bei Windows wählt falsches Boot-Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Windows 10 auf meiner SATA SSD. Die ist mein Haupt-Boot-Laufwerk und wenn ich nur die eingesteckt hab,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ProOhneKnowHow, 6. April 2023.
Thema:
Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows wählt falsches Boot-Laufwerk? - Similar Threads - Windows wählt falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Neues Update mit dem Microsoft Copilot und weiteren (KI)-FunktionenWindows 11: Neues Update mit dem Microsoft Copilot und weiteren (KI)-Funktionen: Windows 11: Neues Update mit dem Microsoft Copilot und weiteren (KI)-Funktionen
Mit „Copilot“ hat man einen KI-gestützten Copiloten kreiert, der als Unterstützter dienen soll. Nicht zuletzt auch...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 23:27 Uhr |
Wir komme ich trotz Treiberfehler ins Windows?Wir komme ich trotz Treiberfehler ins Windows?: Hallo, seit gestern nachmittag, nachdem ich nach dem Einbau eines neuen Mainboards die Treiber heruntergeladen habe, nicht mehr ins Windows. Stattdessen kommt immer wieder ein unterschiedlicher...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:13 Uhr |
Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider)Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider): Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider)
Allerdings rollt man diese Neuerungen im ersten Schritt nur für Windows Insider aus. Wer in den Canary- und Dev-Channels unterwegs...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:42 Uhr |
Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?: Habe heute meinen alten Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert aber nach dem Update komme ich nicht in die Datenträgerverwaltung rein , es öffnet sich zip und ich muss einen Speicherort...
|
Software & Treiber | Montag um 15:03 Uhr |
Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
|
Mainboards | Montag um 10:22 Uhr |
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen,
Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
|
Grafikkarten | Montag um 10:22 Uhr |
Geekbench 6.2 testet nun auch Windows auf ARMGeekbench 6.2 testet nun auch Windows auf ARM: Geekbench 6.2 testet nun auch Windows auf ARM
Geekbench 6.2 führt die Unterstützung von Windows auf ARM ein. Ab sofort können Benutzer von ARM-basierten Windows-Geräten, wie dem Lenovo ThinkPad...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
Windows Insider: Neue Features für Windows Photos unterwegsWindows Insider: Neue Features für Windows Photos unterwegs: Windows Insider: Neue Features für Windows Photos unterwegs
Dieses liefert unter anderem neue Features in Windows Photos, darunter die Möglichkeit, eine Hintergrundunschärfe in Bilder einfügen zu...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert,
es handelt sich um ein Laptop von
Rog Strix...
|
Software & Treiber | 15. September 2023 |
Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan.
Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
|
Software & Treiber | 15. September 2023 |
Windows Insider (Dev und Canary): Neue Features für das Snipping Tool verfügbarWindows Insider (Dev und Canary): Neue Features für das Snipping Tool verfügbar: Windows Insider (Dev und Canary): Neue Features für das Snipping Tool verfügbar
Die neue Version des Snipping Tools (11.2308.33.0) ermöglicht das Erkennen und Kopieren von Textelementen in...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?: Wird die Leistung von einer SSD eingeschränkt wenn Windows auf einer langsameren SSD installiert? Die Boot Zeit von Windows ist mir egal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2023 |
MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche TelefonnummerMDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer: Hi,
erstmal mein System:
MDA Vario II
Windows Mobile 6
ca. 850 Kontakte, die ich aus Outlook/Exchange importiert habe
Nun zum Problem:
Bei vielen, aber nicht allen meiner Kontakte wird...
|
Smartphones | 23. Februar 2010 |