Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Diskutiere und helfe bei Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist. [ATTACH] das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht. wenn wer weiß... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 11. Dezember 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist.

0_big.png

das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht.

wenn wer weiß welches Bord das ist könntet ihr mir bitte einen Link davon schicken.

danke schon mal im Voraus

:)

#1 enderperle98, 11. Dezember 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

USB Schnittstelle wird auch beim ausgeschaltetem Computer mit Strom versorgt

fido555 schrieb: Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, weiß jemand vielleicht eine Lösung? (Ich benutze Windows 10) Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Mainboard?

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

i7-4790 viel zu hohe Temperaturen - was ist da los?

BAAM112 schrieb: Ich weiß echt nicht woran das liegen kann - jemand eine Idee? Zum Vergrößern anklicken....
    Mach mal ein paar Bilder vom PC-Innern, eventuell sieht man da schon einen Fehler.

Hast Du die Schutzfolie vom Kühlerboden entfernt, falls eine drauf war?
    An welchen Anschluß ist der CPU-Kühler angeschlossen?

Wie heißt das Mainboard?
    Welche BIOS-Version ist installiert?

Welche Lüfter sind wo verbaut?
    Welches Gehäuse wird verwandt?

#3 wuselsurfer
  4. micky23
    micky23 Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Hat keiner mehr Bilder von den schönen weißen Sapphire Mainboards?

#3 micky23
  5. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:

#3 M1lchschnitte
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Adam08 schrieb: Hab’s geschafft er geht also der pc Zum Vergrößern anklicken....
    Schon mal gut *Daumen hoch :daumen:

Adam08 schrieb: muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen soll Zum Vergrößern anklicken....
    Vermutlich in die andere Ecke vom Board....also die Ecke zwischen I/O Panel und den Frontanschlüssen. Man könnte auch sagen diagonal zu den RAM Slots.

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Die Seite wird geladen...

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch? - Similar Threads - Mainboard heißt Bild

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Was heißt das am Mainboard?

Was heißt das am Mainboard?: Hallo, Wwnn ich meinen Pc starte, leuchtet die LED Rot, kurz Orange, Rot und dann weiß. Wenn ich meinen PC starte, dreht sich die Lüfterdrehzahl der Wasserkühlung hoch und die idle Temparatur...
Prozessoren 23. Juni 2023

Mainboard ist bricked heißt das meine ganze hatdware ist kaputt?

Mainboard ist bricked heißt das meine ganze hatdware ist kaputt?: Hallo, mein Mainboard ist bricked und wollte mal fragen ob jetzt nur das Mainboard kaputt ist oder die ganze Hardware. Mein Mainboard ist das Gigabyte B450M DS3H LG...
Mainboards 14. Oktober 2022

Wie Heißt das ganz Rechts beim Mainboard?

Wie Heißt das ganz Rechts beim Mainboard?: Wie Heißt das ganz Rechts beim Mainboard ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-das-ganz-rechts-beim-mainboard
Mainboards 10. September 2022

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH] Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht? Liebe...
Mainboards 15. Juni 2022

Was heißt das beim Mainboard?

Was heißt das beim Mainboard?: auf geizhals: (ASUS TUF X470-Plus Gaming (90MB0XL0-M0EAY0)) Das verstehe ich nicht: 4x DDR4 DIMM, dual PC4-27733U/DDR4-3466 (OC), max. 64GB (UDIMM) Heißt das jetzt bei dualchannel wird maximal...
Mainboards 30. August 2021
Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden