Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Diskutiere und helfe bei Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist. [ATTACH] das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht. wenn wer weiß... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 11. Dezember 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist.

0_big.png

das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht.

wenn wer weiß welches Bord das ist könntet ihr mir bitte einen Link davon schicken.

danke schon mal im Voraus

:)

#1 enderperle98, 11. Dezember 2021
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:

#3 M1lchschnitte
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Adam08 schrieb: Hab’s geschafft er geht also der pc Zum Vergrößern anklicken....
    Schon mal gut *Daumen hoch :daumen:

Adam08 schrieb: muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen soll Zum Vergrößern anklicken....
    Vermutlich in die andere Ecke vom Board....also die Ecke zwischen I/O Panel und den Frontanschlüssen. Man könnte auch sagen diagonal zu den RAM Slots.

#3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Sind im Regelfall immer die gleichen Pins an der gleichen Stelle (Ecke diagonal zum I/O Panel). Bin aber raus, wenn's bei OEM Boards anders ist *Ugly :ugly:

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='351' height='246' viewBox%3D'0 0 351 246'%2F%3E*

#3 Einwegkartoffel
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Adam08 schrieb: Da ist jetzt so ein Licht an was bedeutet das Zum Vergrößern anklicken....
    Dass die Kiste an ist *Haha :haha:.
    Den Rest kann ich auch nicht entziffern *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Adam08 schrieb: Sorry hab mich verschrieben Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du denn eig schreiben wollen?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Die Seite wird geladen...

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch? - Similar Threads - Mainboard heißt Bild

Forum Datum

Welche Mainboard?

Welche Mainboard?: Hallo und zwar wollte ich mir den Ryzen 5 5600x holen und daher kommt die Frage welches passende mainboard ich mir im Budget bis 100 Euro holen sollte wäre cool mit bisschen rgb schlicht schwarz...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?

PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?: Hallo, kann PC-Hardware "beliebig oft" ausgetauscht werden, oder werden die Anschlüsse irgendwann schlechter? Und kann es sein, dass die Anschlüsse von neuen Mainboard besonders fest sitzen?...

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...

Intel 5 mit Mainboard nicht kompatibel?

Intel 5 mit Mainboard nicht kompatibel?: ****ACHTUNG:**** Die Verwendung des Mainboards ist nur in Verbindung mit dem Intel® Core™ Chipsatz der 12. Generation (Alder Lake) möglich. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?

Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?: Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü. Sockel: 1700 Chipsatz: Z, also Z690 ohne WIFI Formfaktor: ATX Ich bevorzuge die Marken Asus und MSI. Ich habe tatsächlich...
Mainboards Freitag um 10:32 Uhr

Welches Mainboard für GTX 1080Ti?

Welches Mainboard für GTX 1080Ti?: Liebe Community! Welches Mainboard (AM4) soll ich nehmen um die volle Power einer GTX 1080Ti auszunutzen? Danke für eure Antworten....
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Stromverbrauch von einem mainboard?

Stromverbrauch von einem mainboard?: Ich hab mich zur Zeit gefragt wieviel ein mainboard grob an Strom verbraucht und hab mit Google eigentlich nur Vermutungen gefunden die mir aber sehr hoch vorkommen. Mir ist klar das der...
Mainboards Mittwoch um 10:12 Uhr

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...

Gigabyte Mainboard?

Gigabyte Mainboard?: ich bin überfragt was bedeutet PP und die rote LED finde dazu nichts [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-mainboard-4

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?: Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM...
Stromversorgung Dienstag um 11:02 Uhr

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH] Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht? Liebe...
Mainboards 15. Juni 2022

Was heißt das beim Mainboard?

Was heißt das beim Mainboard?: auf geizhals: (ASUS TUF X470-Plus Gaming (90MB0XL0-M0EAY0)) Das verstehe ich nicht: 4x DDR4 DIMM, dual PC4-27733U/DDR4-3466 (OC), max. 64GB (UDIMM) Heißt das jetzt bei dualchannel wird maximal...
Mainboards 30. August 2021
Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden