Windows von SSD auf NVMe veschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows von SSD auf NVMe veschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe meinen Pc eingerichtet allerdings wurde Windows 10 automatisch auf die SSD anstelle auf die NVMe installiert. Habe bereits versuchst die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lrx26, 9. Mai 2021.

1. Lrx26
    Lrx26 Gast

Hallo, habe meinen Pc eingerichtet allerdings wurde Windows 10 automatisch auf die SSD anstelle auf die NVMe installiert. Habe bereits versuchst die SSD zu entfernen, nachdem ich den Pc zurückgesetzt habe und Windows neu zu drauf zu laden, jedoch kam bei der Auswahl der NVMe immer folgende Meldung: "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup."

Hsb dann die SSD wieder eingesteckt und Windows wieder darauf installiert. In meinem BIOS Einstellungen finde ich bei der Boot Reihenfolge leider auch nicht die Auswahl der M.2. Bin so langsam am Ende und hab keine Ahnung mehr. Eigentlich wollte ich nur die Adobe Programme auf die NVMe schieben aber die Cloud installiert die Programme immer automatisch auf die SSD, kann mir jemand helfen?

Mainboard: Msi B550 Gaming Plus

NVMe: WD Blue SN550 1TB

SSD: SSD Plus SanDisk 1TB

AMD Ryzen 7 3700

0_big.jpg

:)

Thema:

Windows von SSD auf NVMe veschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows von SSD auf NVMe veschieben? - Similar Threads - Windows SSD NVMe

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Vor 57 Minuten

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Vor 57 Minuten
Windows von SSD auf NVMe veschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden