Windows von ssd auf hdd?

Diskutiere und helfe bei Windows von ssd auf hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Letzte Woche ging meine ssd kaputt und habe mir nun eine neue bestellt. Ich habe die Woche dann Windows auf der Hdd installiert gehabt. Nun will... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xxxxxxxx442, 8. Juli 2022.

1. Xxxxxxxx442
    Xxxxxxxx442 Gast

Hallo. Letzte Woche ging meine ssd kaputt und habe mir nun eine neue bestellt. Ich habe die Woche dann Windows auf der Hdd installiert gehabt. Nun will ich aber Windows wieder auf der ssd haben. Wenn ich jetzt die ssd normal einbaue, wie kann ich dann Windows auf der ssd installieren? Und wie kann ich dann die hdd komplett löschen/leeren also das auch Windows weg ist? Falls das wichtig ist: hdd 2 gb und ssd 500 gb

:)

#1 Xxxxxxxx442, 8. Juli 2022
  2. Darmdorf
    Darmdorf Gast

SSD nicht auffindbar

#3 Darmdorf
  3. Schrotti
    Schrotti Gast

M.2 SSD wird nicht erkannt

Es gibt keine NVMe Windows 7 Treiber und deine SSD ist eine NVMe SSD.
    Also entweder gleich Windows 10 installieren oder warten bis du dann auf Windows 10 umsteigst.

#3 Schrotti
  4. SaPass
    SaPass Gast

Windows Boot Problem

1. Alte SSD ausbauen
    2. Windows reparieren (Bootfähiger Windows-USB-Stick oder Windows-DVD)

Und im Bios die neue SSD als primäres Bootmedium auswählen.

#3 SaPass
  5. Vicblau
    Vicblau Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Dies gillt für alle LW (außer DvD,CD), egal ob M2 oder HDD, damit Windows seine Systempartitionen auch auf dem Windows-laufwerk/partition erstellt..
    Bei meinem alten Rechner wollte ich das OS auf eine HDD installieren und habe bei der Installation eine SSD mit dran gehabt... ohne die SSD ist Windows nicht mehr gestartet.
    Das war meine erste SSD.

#3 Vicblau
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Windows SSD langsam

Wenn der Verlauf hier stimmt und die mit M.2 gekennzeichneten Partitionen auf der SSD liegen dann ist Windows auf der Festplatte installiert.
    Daten der SSD sichern.
    Festplatte abziehen.
    Windows auf der SSD installieren.
    Platte wieder anstecken.
    Das Installationsprogamm will alle Partitionen auf der SSD löschen.

#3 rschwertz
Thema:

Windows von ssd auf hdd?

Die Seite wird geladen...

Windows von ssd auf hdd? - Similar Threads - Windows ssd hdd

Forum Datum

Lieber Windows auf HDD oder auf SSD tun?

Lieber Windows auf HDD oder auf SSD tun?: Moin, ich wollte mir bald eine SSD kaufen und weiß nicht ob ich Windows oder meine Spiele darauf tun soll. Ich will irgendwie das beides schnell läd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2022

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2022

Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?

Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?: ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2021

SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?

SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Damit ich zur Not noch den Stand des alten Rechners habe, habe ich bisher die Windows-SSD im alten PC gelassen und alle anderen SSDs in den neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?

Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?: Sind die Ladezeiten trotzdem kürzer auch wenn das Betriebssystem auf der HDD ist? https://www.gutefrage.net/frage/bringt-es-was-wenn-windows-auf-der-hdd-ist-aber-spiele-auf-der-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2021

Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben?

Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben?: Hab eine alte HDD mit Windows 10 drauf kann ich die noch wiederverwerten? https://www.gutefrage.net/frage/von-einer-alten-hdd-windows-10-auf-eine-neue-ssd-verschieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key?

HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key?: Moin! Ich habe mir gestern, nachdem meine Festplatte in meinem Laptop entgültig den Geist aufgegeben hat, eine SSD bestellt. Die HDD ist im Prinzip unbenutzbar, allerdings habe ich mir auf gut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2020

Würde es gehen wenn windows 10 auf hdd und ssd ist, ich aber ssd als erstes boote damit es...

Würde es gehen wenn windows 10 auf hdd und ssd ist, ich aber ssd als erstes boote damit es...: Ich geb in bios ssd als erstes zum booten und hdd als 2. Startet dann windows10 mit ssd? Und kann ich die hdd weiterhin als massenspeicher verwenden obwohl es auch windows drauf hat und dass es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2020

Windows 10 von hdd auf ssd?

Windows 10 von hdd auf ssd?: Habe windows 10 auf hdd mit all den daten. Will auf ssd nur windows 10. Aber will nicht dass die daten weggehen. also auf ssd soll windows sein und daten auf hdd. Wie? Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2020

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Windows von ssd auf hdd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden