windows von ss auf hdd gesprungen?

Diskutiere und helfe bei windows von ss auf hdd gesprungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ausversehen beim wärmeleitpaste erneuern die CPU rausgezogen, alles gut mir der CPU aber seitdem ist der computer langsam und ich glaube... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von effekt869, 28. April 2022.

1. effekt869
    effekt869 Gast

Ich habe ausversehen beim wärmeleitpaste erneuern die CPU rausgezogen, alles gut mir der CPU aber seitdem ist der computer langsam und ich glaube windows ist von meiner ssd auf meine hdd gesprungen oder täusche ich mich? Geht das überhaupt?

:)

#1 effekt869, 28. April 2022
  2. fritz3
    fritz3 Gast

Welche 2,5 Zoll 1 TB Platte für Backup

Was bedeutet SMR und woran kann ich das erkennen?
    Macht es noch Sinn, eine HDD als Backupplatte zu kaufen oder doch gleich ein SSD? Die 1TB SS´s sind teurer und kosten gebraucht ungefähr 70/80€.

#3 fritz3
  3. Jotadog
    Jotadog Gast

LSI MegaRaid und Dell Perc 5/6 SAS/SATA PCIe [5]

Ich versuche gerade ein Raid 5 von einem Perc 5i auf einen 6i zu migrieren... was irgendwie nicht funktioniert.
    Laut Supportseite sollte es kein Problem sein ein Raid vom 5er auf den 6er zu migrieren.
    Aber wenn ich den MegaRaid Manager aufmache und auf Foreign Configurations suche findet er nichts...
    Komischerweiße zeigt aber sogar Windows einen Teil der Konfiguration an, zumindest sieht er wie groß das Raid war.
    Datenträgerverwaltung Windows: http://beta-gaming.de/ss/TinyGrab-dQo.png
    MegaRaid Manager: http://beta-gaming.de/ss/TinyGrab-I56.png

#3 Jotadog
  4. Kusanar
    Kusanar Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

nikon87 schrieb: Ich sehe gerade...vielleicht schaust du hier mal rein: Windows Update: Microsoft versucht, Windows 10 unterzujubeln Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für den Hinweis ... die versuchen echt jeden möglichen Sch**ß *Daumen runter :daumen2:

#3 Kusanar
  5. cronomnom
    cronomnom Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Niftu Cal schrieb: Liegt es wohlmöglich am "ß" im Namen der Straße? Im Absender steht "ss", "ß" nur in der von Paypal gelieferten Adresse. Diese ist auch soweit richtig. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke nicht. In meinem Straßennamen ist auch ein ß enthalten, das auf ss gemappt wurde. Laut trans-o-flex ist das Paket bei mir in Zustellung.

#3 cronomnom
  6. Schokoschoko91
    Schokoschoko91 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

SvenGWK schrieb: Ist eigentlich das "ß" in ...straße bei Paypal ein Problem? Ich kann meine Adresse nicht ändern. Sobald ich das ß durch ss ersetze oder ...str. abkürze habe ich am Ende meiner Adresse ein "undefined" stehen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist... Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, wird automatisch in SS umgewandelt

#3 Schokoschoko91
Thema:

windows von ss auf hdd gesprungen?

Die Seite wird geladen...

windows von ss auf hdd gesprungen? - Similar Threads - windows hdd gesprungen

Forum Datum

Windows 11: Microsoft will bis 2023 von HDD-Boot-Laufwerken wegkommen

Windows 11: Microsoft will bis 2023 von HDD-Boot-Laufwerken wegkommen: Windows 11: Microsoft will bis 2023 von HDD-Boot-Laufwerken wegkommen Zumindest heißt es seitens der Analysten von Trendfocus (via Tom’s Hardware), dass die Redmonder OEM-Partner nahelegen, als...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2022

Wie lösche ich Windows von der HDD?

Wie lösche ich Windows von der HDD?: Hey, ich habe soeben mein Windows von der HDD auf die SDD, die ich heute erst eingebaut habe, geklont. Wie bekomme ich es nun hin meine HDD zu formatieren, denn wenn ich sie formatieren will ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2022

Kann man NUR Windows von der HDD löschen?

Kann man NUR Windows von der HDD löschen?: Guten Tag/Abend ich habe mir heute eine neue SSD M2.0 gekauft die auch schon Windows drauf hat und ich habe noch eine alte HDD die auch windows hat und jetzt wollte ich fragen ob man das windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2022

Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?

Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?: ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2021

SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?

SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Damit ich zur Not noch den Stand des alten Rechners habe, habe ich bisher die Windows-SSD im alten PC gelassen und alle anderen SSDs in den neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

HDD´s werden nicht in Windows Erkannt?

HDD´s werden nicht in Windows Erkannt?: Moin Moin Ich habe mir ein Neues Mainboard gekauft ( https://geizhals.de/gigabyte-b450-aorus-pro-a1858848.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk ) und habe daran 2 M.2 SSD´s und 2 HDD´s...
Prozessoren 1. Oktober 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?

Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?: Sind die Ladezeiten trotzdem kürzer auch wenn das Betriebssystem auf der HDD ist? https://www.gutefrage.net/frage/bringt-es-was-wenn-windows-auf-der-hdd-ist-aber-spiele-auf-der-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2021

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?: Hallo, plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl habe jetzt eine idee Windows auf meine Gaming SSD installieren nach der Installation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2020
windows von ss auf hdd gesprungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden