Windows von Mail-Virus infiziert

Diskutiere und helfe bei Windows von Mail-Virus infiziert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vorhin eine Mail mit Anhang erhalten und ich Blödel habe den Anhang geöffnet. Der Virus hatte sich in den Autostart geschrieben, ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Diamonos, 9. Mai 2012.

  1. Diamonos
    Diamonos Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115456

    Hi, ich habe vorhin eine Mail mit Anhang erhalten und ich Blödel habe den Anhang geöffnet. Der Virus hatte sich in den Autostart
    geschrieben, ich konnte das entfernen und mittels Virusprogramm dachte ich eigentlich, hätte ich alles beseitigt.
    Nachdem ich aber am nächsten Tag neu gestartet habe, bekam ich die Meldung vonwegen Windows-Lizenz ist abgelaufen und ich soll eine
    neue erwerben.
    Ich habe aber Zugriff noch auf abgesicherten Modus. Und xp ist auf dem PC vorinstalliert. Also ist keine CD vorhanden.
    Mittlerweile werde ich von solchen Mails bombardiert:



    Kann mir bitte jemand helfen?
     
    #1 Diamonos, 9. Mai 2012
  2. Jak08
    Jak08 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hi!

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Dateien entschlüsseln: http://www.trojaner-board.de/114938-microsoft-windows-lizenzierung-verschluesselungs-trojaner.html

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. erwin
    erwin Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort.
     
  4. sonja
    sonja Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bitte :)
     
Thema:

Windows von Mail-Virus infiziert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. www.enverus.com mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden