SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...
Diskutiere und helfe bei SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by boss12323, Dec 4, 2020.
Thema:
SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD... - Similar Threads - SSD PS4 Slim |
Forum | Date |
---|---|---|
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 22, 2024 |
Ps4 von HDD zu SSD?Ps4 von HDD zu SSD?: Hallo,
Ich habe eine Ps4 mit einer 1TB HDD
Das Modell der Ps4 lautet:
CUH-1216B
Und meine Frage wäre jetzt kann ich die HDD rausnhemen und eine 2,5 Zoll Ssd einbauen und muss ich irgendwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 27, 2024 |
Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?: Guten Tag, meine PlayStation 4 Slim läuft leider schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund wie früher und ruckelt sehr oft auch in nicht wirklich anspruchsvollen Spielen. Um dieses Problem zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 20, 2024 |
Welche SSD ps4?Welche SSD ps4?: Hallo und zwar möchte ich mir eine neue Festplatte für die Playstation 4 Slim anlegen, (1TB SSD PS4 Slim) könntet ihr mir eine gute SSD empfehlen? Da ich nur HDR finde. Vielen Dank im vorraus....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 8, 2024 |
Ps4 slim Upgrade auf SSD?Ps4 slim Upgrade auf SSD?: Moin moin leutee ich würde gerne wissen ob sich ein Upgrade auf Festplatte bei einer Playstation 4 Slim lohnt ich habe die Konsole geschenkt bekommen und möchte sie noch lange behalten deswegen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 10, 2024 |
SSD Festplatte Ps4?SSD Festplatte Ps4?: Hallo,
meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Ich habe meine Ps4 momentan nicht bei mir und wollte deshalb fragen ob diese Festplatte funktionieren würde (siehe Bild)? Und wie bekomme ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 2, 2023 |
Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?: Ich habe vor mir für meine PS4 Eine Externe Festplatte zu kaufen.Da kam natürlich die Frage auf: SSD oder HDD?
Eine SSD ist bekanntermaßen schneller als eine HDD,deshalb frage ich mich, ob die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 31, 2023 |
Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?Ps4 mit ssd und Hdd Festplate?: Hallo meine frage ist ich habe bei meiner ps4 pro eine Ssd eingebaut habe aber zu macht es sinn eine hdd festplate externe anzuschließen und die spiele hin und her zu kopieren?
Also das Spiel was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 24, 2022 |
SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo,
Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 20, 2022 |
kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?: https://www.alternate.at/SanDisk/Ultra-3D-2-TB-SSD/html/product/1384031
ich weiß das eine HDD geht aber kann ich eine SSD auch einbaun?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 3, 2022 |
Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?Ps4 "kopieren" durch SSD beschleunigen?: Hi,
Ich besitze aktuell noch eine ps4 und mir gehen die Ladezeiten des Kopiervorgangs nach den Updates extrem auf die Nerven. Deswegen nun zu meiner Frage: Würde es neben den etwas schnelleren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 10, 2022 |
Lohnt sich PS4 SSD Upgrade (Empfehlungen)?Lohnt sich PS4 SSD Upgrade (Empfehlungen)?: Lohnt es sich bei der PS4 (die normale mit 500GB) die HDD durch eine SSD auszutauschen?
Im Bereich Leistung, Lebenserwartung, etc.
Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen bzw. welche passt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 10, 2022 |
SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?: Hi,
die SSD ist zu flach, ist ne Sandisk Ultra 3D 2TB, die Sata Anschlüsse ragen nicht über den metallrahmen hinaus, sie ist also zuflach. Kann ich das irgendwas reinlegen damit Sie höher ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 8, 2020 |
SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD... solved
Users found this page by searching for:
ssd an ps4 slim anklemmen