SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

Diskutiere und helfe bei SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von boss12323, 4. Dezember 2020.

  1. boss12323
    boss12323 Gast

    Hi,

    will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen.

    wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf den meine ganzen spiele sind oder würdde das neue system die externe hdd wieder formatieren und alles löschen? Hab die externe hdd aktuell auch an der ps4 wo alle spiele drauf sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd an ps4 slim anklemmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden