Windows von Festplatte auf SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei Windows von Festplatte auf SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir neue Komponenten angeschafft. Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung. Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 1Student, 3. Dezember 2020.

  1. 1Student
    1Student Gast

    Hallo,

    Habe mir neue Komponenten angeschafft.

    Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung.

    Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"?

    Wenn ja, kann ich die Festplatte danach formatieren?

    Den Aktivierungsschlüssel habe ich noch.

    Vielen Dank für die Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden