Windows von alten festplatte löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows von alten festplatte löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Philipp331, 22. Januar 2022.

  1. Philipp331
    Philipp331 Gast

    ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe ich es ja doppelt, ich will von meiner alten hdd nur windows löschen und will das die spiele bleiben

    :)
     
    #1 Philipp331, 22. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows von alten festplatte löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden