Windows Vista Ultimate SB 64BIT

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Ultimate SB 64BIT im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was bekommt man für das oben genannte Betriebssystem (z.b bei ebay?)? Zubehör: DVD-Eurocase DVD-Rom ANleitung Key Das System ist original und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 10. Januar 2008.

1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Hallo,
    was bekommt man für das oben genannte Betriebssystem (z.b bei ebay?)?

Zubehör:
    DVD-Eurocase
    DVD-Rom
    ANleitung
    Key

Das System ist original und wurde noch nicht aktiviert...

MfG

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

100-110€ wären fair ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    120€ - da richtig NEU ab 130€ kostet :)

Ich würde das versandkostenfrei anbieten und 129€ Sofortkauf machen. ;)
    In der Hoffnung, das ein Noob draufpampt. Sonst eher weniger.

5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @alexirsi
    Der Preis kommt gut hin, wenn nicht 10€ mehr!

6. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    Okay..

Danke für die schnelle Antwort :D

7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe meine neu für 180€ gekauft und da ich eine andere geschenkt bekommen habe, wieder bei ebay verkauft (Anfang November) und dort dann immerhin noch 153€ bekommen

8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    Joa ich hab gefragt, weil ich eins für 90€ bekommen würde *grins*

Und selbst wenn ich nur 10-20€ Gewinn machen würde, für mich als 15-Jähriger Schüler ist das viel :p

@regenrohr:
    Hast du mit Sofortkauf verkauft oder als normale Auktion?

9. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    sry für doppelpost.. ;)

Hab grad mit dem Typen gesprochen und er meinte, dass die Verpackung vom Zustand her sehr gut ist. Die CD auch, bis auf 2 kleine Kratzer, die sich nur auf der obersten Schicht befinden und nicht auf dem Datenlayer (sind ca. 2mm groß) . funktioniert aber wie jede andere.
    Ich glaub dafür würde ich keine 110€ bekommen ne?
    Oder meint ihr, es findet sich immer jemand, der das nimmt ? (ebay halt xD)

10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ilikeamd
    So schlimm sind so kleine Kratzer nicht!
    Solange sich das Betriebssystem ordentlich installieren lässt, (ohne Fehler)
    ist alles in Ordnung

11. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    Okay ich werde es nehmen. 90€ bekomm ich IMMER xD

12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    hatte zwar sofort kauf mit in der auktion (70€) wurde aber nicht genutz, das ist das schöne an ebay, die bieten ohne sinn und verstand...

13. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121

ja das mit dem 'ohne Verstand' ist wird so und richtig geil...naja hab ihm jetzt ne Kaufbestätigung gegeben und er sendet mir gleich Bilder zu. Melde mich dann, wenn der Artikle da ist :D

Thema:

Windows Vista Ultimate SB 64BIT

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate SB 64BIT - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Windows 7 Ultimate auf Windows Vista Installieren funktioniert nicht

Windows 7 Ultimate auf Windows Vista Installieren funktioniert nicht: Windows 7 Ultimate auf Windows Vista Installieren funktioniert nicht Hallo Ich hab auf meinem alten Rechner Windows Vista und würde jetzt gerne Windows 7 Installieren aber es kommt immer...
Computerfragen 27. Oktober 2011

habe mein windows vista HP auf windows 7 ultimate ein upgrade gemacht, aber jetzt fragt windows ..?

habe mein windows vista HP auf windows 7 ultimate ein upgrade gemacht, aber jetzt fragt windows ..?: habe mein windows vista HP auf windows 7 ultimate ein upgrade gemacht, aber jetzt fragt windows ..? einem Benutzername und dem Kennwort, ich habe dieses von der vista versio...
Computerfragen 6. Juni 2010

Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden?

Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden?: Kann man ein Upgrade von Vista Ultimate 64-Bit auf Windows 7 Online kaufen und downloaden? Hallo Leute, ich habe Vista Ultimate 64-Bit und möchte mir ein Upgrade auf Windows...
Computerfragen 15. Mai 2010

Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate?

Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate?: Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate? Was kostet das Upgrade von Windows Vista Home Premiun zu Windows 7 Ultimate? Und wie mache ich...
Computerfragen 28. Mai 2010

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010

Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus

Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus: Wie im Threadtitel schon Angedeutet ist das mein Problem. Wenn ich Anstatt XP ins Vista Boote Deaktiviert Vista meine Maus ohne ersichtlichen Grund, oft pasiert das wenn ich mir ein Video...
Windows Vista, XP & älter 26. Mai 2009

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate: Hallo zusammen, folgende Aufgabenstellung: Im unten beschriebenen PC möchte ich eine IDE-Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Professional hinzufügen. D.h. gebootet werden soll nach...
Windows Vista, XP & älter 16. Oktober 2008

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?: Hey Leute, ich habe hier folgendes Notebook stehen: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html. Installiert ist momentan Windows Vista Home Premium allerdings funktioniert da...
Windows Vista, XP & älter 10. September 2008

Windows Vista Home Premium oder Ultimate

Windows Vista Home Premium oder Ultimate: Hallo, möchte mir heute Abend Vista bestellen nun weis ich schon ziemlich sicher das ich die Home PRemium Version nehmen möchte, ich bin bevorzugt am Spielen und Musik&Video hören bzw schauen,...
Windows Vista, XP & älter 2. September 2008

Windows Vista ultimate - Aero-Oberfläche probleme

Windows Vista ultimate - Aero-Oberfläche probleme: ich kann die Aero-Oberfläche beim start von vista aktiviern nur nach einiger zeit geht sie einfach wieder aus und ich muss den pc wieder neu starten um sie zu aktivieren woran kann das liegen ich...
Windows Vista, XP & älter 18. Mai 2007

Windows Vista ultimate - Speicherauslastung?

Windows Vista ultimate - Speicherauslastung?: Ich hab mir mal Windows Vista Ultimate geleistet und hab kein Problem aber ne frage. Meine Frage : Ich hab mir für die SideBar ein Tool runtergeladen was anzeigt wie stark der PC belastet wird....
Windows Vista, XP & älter 17. Mai 2007
Windows Vista Ultimate SB 64BIT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden