Windows Vista SP2 RC zum Public-Download freigegeben

Diskutiere und helfe bei Windows Vista SP2 RC zum Public-Download freigegeben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Vista SP2 RC zum Public-Download freigegeben 05.03.2009 09:50 - Nachdem diese Woche das Service Pack 2 Release Candidate bereits für MSDN-... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Windows Vista SP2 RC zum Public-Download freigegeben

    05.03.2009 09:50 - Nachdem diese Woche das Service Pack 2 Release Candidate bereits für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt wurde, kann nun auch die Öffentlichkeit das Update für Windows Vista beziehen. Der Download ist je nach Betriebsystem und?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bin am saugen und das mit topspeed..
    bin gespannt auf die neuerungen
     
    #2 Agent Smith, 5. März 2009
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Das werd ich heut abend mal antesten, wie gut es ist :)
     
    #3 Ackermann, 5. März 2009
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ist das schon die Finale Version ?
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich saug grad mit knapp 1,5MB/s :great:
    in 2 minuten fertig dann wird installiert. ^^
    @adler: ja, steht ja Release Candidate ;)
     
  6. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Hmmm 65kb/s^^ wird wohl noch n paar stunden dauern...

    @alle die es schon getestet haben^^ Hat es sich gelohnt?
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja ich habs nu scho drauf und muss sagen nen unterschied verspüre ich nicht... :) das kopieren geht genauso flott wie vorher...
    aber ma schaun vllt. ist doch noch was besser... mit der zeit werd ichs ja merken
     
    #7 Agent Smith, 5. März 2009
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich bin ja mal auf die BluRay unterstützung gespannt, ob man dann BluRays mit dem Media Center abspielen kann.
    kann ich aber mit meinem lappy jetzt net ausprobieren, da es kein BR Laufwerk hat und mein Desktop PC grad leer steht.
     
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

    Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das mein system 24sec länger zum booten brauch :great:
     
Thema:

Windows Vista SP2 RC zum Public-Download freigegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden