Windows Vista: SP2 Pre-Beta-Version über Trick verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: SP2 Pre-Beta-Version über Trick verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die gleichen Szenarien spielten sich schon beim Service Pack 1 für Windows Vista ab. Es war möglich, das SP1 über einen Registry-Hack schon vorab... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.847
    Zustimmungen:
    16

    Die gleichen Szenarien spielten sich schon beim Service Pack 1 für Windows Vista ab. Es war möglich, das SP1 über einen Registry-Hack schon vorab herunterzuladen und zu installieren. Dies soll nun laut winfuture.de auch beim SP2 möglich sein. Bisher?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    [​IMG]

    So nu hab ich SP2 drauf installiert. Verändert hat sich trotzdem irgendwie nichts. ^^ Ist wie bei jedem SP, die schreiben da hätten se was verbessert aber einen Unterschied merkt man nicht. Ach ja ich liebe diese Updates. :o
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich persönlich geb mit bei SPs nur die finalen Versionen... solange es läuft -> never touch,
    wenns dann final ist, dann noch die ersten Tester abwarten, dann kommts auch bei mir drauf... wahrscheinlich dann über die Updatefunktion, da brauch ich dann garnix machen ;)

    für alle Experimentierfreudigen sind solche pre-betas ja schön :)
     
    #3 peacemillion, 25. Oktober 2008
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Joa hab lange genug experimentiert um es anschließend sofort wieder zu löschen das SP2 Beta. ^^ Dieses Beta ist genau so wie man es sich vorstellt richtig schön vebugt. Nicht so wie Google Chrom, wo man schon wirklich was mit anfangen kann. XD

    Erster Eindruck:
    Hat sich nichts geändert.

    Zweiter Eindruck nach ca. 1 1/2 Stunden SP2 Beta Gebrauch:
    Ach du meine Güte. Bei meiner Logitech MX Air Maus fehlen plötzlich die Extras wie Lautstärke Regelung und nächstes Lied etc. auswählen. Wenn man im Internet ist und scrollt in Foren rum, dann hat man eine Diashow. Kam mir vor als hätte ich keinen GK Treiber installiert aber er war drauf.
    Richtig ätzend fand ich, dass er bei SP2 Beta AVIRA Antivir nicht mehr als Antivirenschutz erkannte. Der hat immer geblubbert, ich hätte keinen Virenschutz drauf bzw. soll ihn aktiviren. Hab da im Sichheitscenter mal auf aktiviren gedrückt, aber es tat sich nüscht.
    Um es kurz zu machen, die Beta Version ist der Alptraum eines PC Users. Hab schon viele Beta Versionen getestet aber da hat sich Microsoft selber übertroffen. ^^ R~E~S~P~E~K~T

    P.S. Hab SP2 Beta deinstalliert, jetzt funzt wieder alles ohne Probs. :)
     
Thema:

Windows Vista: SP2 Pre-Beta-Version über Trick verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden