Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD) Hi Leute, Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

    Hi Leute,
    Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD), auf medion.de habe ich leider nur den Treiber für Windows XP oder ältere Windows Versionen gefunden. Ich habe aber Windows Vista installier und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr, weil die Treiber für den chip zu alt sind. (Mein eigendlicher Pc ist leider kaputt gegangen und deshlab habe ich jetzt einen alten neuen auf dem mal XP war, aber ich habe meine alte Festplatte eingebaut also ist jetzt Vista drauf.)



    Danke jetzt schon mal!



    PS: Ja, ich habe die Googlesuche benutzt!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Soundtreiber C-Media AZA-AC97 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-soundtreiber-c-media-aza-ac97-1297600.html

    C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/c-media-ac97hda-treiber-fr-vista-x32x64/

    Treiber C-Media AZA/AC97 Windows Vista Forum Hardware / Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/treiber-c-media-azaac97/

    Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-vista-soundtreiber-fuer-sound-treiber-c-media-aza-ac-97-onboard

    C-Media AZA AC 97 (onboard) Driver Treiber Download ...
    http://xpdrivers.de/c-media-aza-ac-97-onboard-driver/download-2694.html

    C-Media AC97 Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/c-media-ac97-driver/download-3101.html

    C-Media AC97 Driver ? Treiber Download @ PC-Drivers.de
    http://pc-drivers.de/c-media-ac97-driver/download-2374.html

    Windows 7 - Sound Treiber
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/5866-windows-7-sound-treiber.html
     
Thema:

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. C-Media AC97 treiber

    ,
  2. SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 für win xp 32

    ,
  3. sountreiber xp c media aza ac97

    ,
  4. sound treiber c media aza,
  5. c-media 5.12.01.0008 aza,
  6. ac97 dos soundchip ac97,
  7. C Media AZA AC 97 Soundchips.win7,
  8. Media AZA AC 97
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden