Icon Problem

Diskutiere und helfe bei Icon Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Touchdown, 30. Juni 2009.

1. Touchdown
    Touchdown Praktikant
    1. SysProfile:
    31035

Hallo.

ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das einstellen das man sie nicht mehr sieht ???

Besten dank schon mal

Habe xp

Editiert von gemini:
    Thread in den XP-Bereich verschoben;)

#1 Touchdown, 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Was meinst du mit Punktlinien, kannst du mal einen Screenshot machen?

#2 King Homer, 2. Juli 2009
Thema:

Icon Problem

Die Seite wird geladen...

Icon Problem - Similar Threads - Icon Problem

Forum Datum

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten

Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten: Onkyo Icon-Serie: Neue Hi-Fi-Komponenten mit Streaming und Klassik-Look starten Mit der Icon-Serie bringt der Hersteller eine neue Linie auf den Markt, die optisch durch Aluminium-Gehäuse,...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

Google Maps für iOS: Automatische Parkplatz-Speicherung und Icon-Sync

Google Maps für iOS: Automatische Parkplatz-Speicherung und Icon-Sync: Google Maps für iOS: Automatische Parkplatz-Speicherung und Icon-Sync Mit einem neulich erfolgten Update ändert sich dieser Workflow nun grundlegend – vorerst allerdings exklusiv für iOS-Nutzer....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Android: Google macht bald jedes App-Icon anpassbar

Android: Google macht bald jedes App-Icon anpassbar: Android: Google macht bald jedes App-Icon anpassbar Das bieten euch ja auch diverse Herstelleroberflächen an. Doch Entwickler, die Apps über den Play Store von Google bereitstellen, können sich...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Gemini für Android mit neuem Icon und Widget-Funktionen

Gemini für Android mit neuem Icon und Widget-Funktionen: Gemini für Android mit neuem Icon und Widget-Funktionen Aufgepasst: Das Update ist aktuell erst in der Verteilung und nicht jeder hat schon Zugriff auf die neuen Funktionen.. . Gemini für...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA)

iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA): iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA) Wenn ihr künftig eine Website über „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“ hinzufügt, wird daraus standardmäßig eine eigenständige Web-App,...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig: iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig Dieses hört auf den Namen Liquid Glass und ist – wie der Name schon sagt – dem Material Glas nachempfunden. Wer die Beta aktuell nutzt, kann ein neues...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?

Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?: Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr? Nach fast einem Jahrzehnt ohne nennenswerte Anpassungen präsentiert Google sein charakteristisches „G“-Logo in einem neuen Look....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

TestFlight erhält Icon-Anpassungen

TestFlight erhält Icon-Anpassungen: TestFlight erhält Icon-Anpassungen Die neue Version bringt vor allem optische Verbesserungen mit sich: Neben einem neuen Dark-Mode-Icon wurde auch die Unterstützung für die in iOS 18 eingeführten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look: Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look Diese sollen laut dem Schweizer Unternehmen ein individuelles Design mit hoher Funktionalität verbinden. Man setzt dabei etwa für...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Thunderbird bekommt ein neues Icon

Thunderbird bekommt ein neues Icon: Thunderbird bekommt ein neues Icon Nachdem Thunderbird viele Jahre lang als stagnierend angesehen wurde, erlebt es jetzt einen Aufschwung, so der Projektmanager Ryan Sipes. Genau wie die Software...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Windows 10: Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung

Windows 10: Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung: Seit neuestem habe ich ein Problem bei der Icon-Darstellung im Windows-Explorer. Vor allem ist mir dies bei mp3-Dateien aufgefallen. Normal sollte jede Datei ihr eigenes Cover anzeigen. Bei...
Windows 10 2. April 2017

Teamspeak 3 Icon Problem

Teamspeak 3 Icon Problem: Teamspeak 3 Icon Problem Hey liebe Community Habe ein Problem mit Teamspeak 3... Ich kann auf meinem eigenen Server (bin auch server admin und alles) keine Icons hochladen... und ich...
Computerfragen 24. Januar 2012
Icon Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden