Icon Problem

Diskutiere und helfe bei Icon Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Touchdown, 30. Juni 2009.

  1. Touchdown
    Touchdown Praktikant
    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    31035

    Hallo.


    ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das einstellen das man sie nicht mehr sieht ???

    Besten dank schon mal

    Habe xp

    Editiert von gemini:
    Thread in den XP-Bereich verschoben;)
     
    #1 Touchdown, 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Was meinst du mit Punktlinien, kannst du mal einen Screenshot machen?
     
    #2 King Homer, 2. Juli 2009
Thema:

Icon Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden