Icon Problem

Diskutiere und helfe bei Icon Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Touchdown, 30. Juni 2009.

1. Touchdown
    Touchdown Praktikant
    1. SysProfile:
    31035

Hallo.

ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das einstellen das man sie nicht mehr sieht ???

Besten dank schon mal

Habe xp

Editiert von gemini:
    Thread in den XP-Bereich verschoben;)

#1 Touchdown, 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Was meinst du mit Punktlinien, kannst du mal einen Screenshot machen?

#2 King Homer, 2. Juli 2009
Thema:

Icon Problem

Die Seite wird geladen...

Icon Problem - Similar Threads - Icon Problem

Forum Datum

Android 13: Icon für den App Drawer kehrt zurück

Android 13: Icon für den App Drawer kehrt zurück: Android 13: Icon für den App Drawer kehrt zurück Jene enthält auch noch einige interessante Neuerungen, die Felix nicht in seinem Beitrag erwähnt hatte. So gibt es in der neuen Taskbar eine...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?: Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr...
Grafikkarten 9. März 2022

Google Chrome: 2022 gibt es ein neues Icon

Google Chrome: 2022 gibt es ein neues Icon: Google Chrome: 2022 gibt es ein neues Icon Das des Chrome-Browsers hat Google bereits seit 8 Jahren nicht mehr angepackt. Die letzten Anpassungen erfolgten für das Icon des Browsers im Jahr 2014....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

IconKitchen: Webbasierter Icon-Generator

IconKitchen: Webbasierter Icon-Generator: IconKitchen: Webbasierter Icon-Generator Die Seite erlaubt es euch, flott App-Icons zu erstellen. App-Icons, vermutlich eine nischige Sache, doch bei mir kommt die Seite auf jeden Fall in die...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen: WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen Bisher konnten Gruppenadmins ja eigene Bilder als Icon für ihre Gruppen festlegen. Nun dürft ihr auch ohne passende Bilder direkt...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Homey: Eigene Icons sowie Messwerte auf einen Blick

Homey: Eigene Icons sowie Messwerte auf einen Blick: Homey: Eigene Icons sowie Messwerte auf einen Blick Jenes steht ab sofort in Version 6.8.0 für iOS und Android zur Verfügung und bringt neue Möglichkeiten zur Personalisierung mit. Sei es die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

N26 mit kleinem App-Update für iOS und Pride-Icon

N26 mit kleinem App-Update für iOS und Pride-Icon: N26 mit kleinem App-Update für iOS und Pride-Icon Während man bei anderen Fintechs in Sachen Funktionen eine höhere Schlagzahl an den Tag legt, feiert N26 auch die kleinen Neuerungen. So hat man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?: Hallo, ich habe mir den Neuen Samsung Odysse G9 monitor gekauft (5120x1440) und will meinen alten Primärmonitor nun als Zweitmonitor nutzen. LG Ultrawide (2560x1080). Der Odysse G9 steht in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Nach Zusammenbau vom neuen PC in Der Takleiste Icons schwarz?

Nach Zusammenbau vom neuen PC in Der Takleiste Icons schwarz?: Danke an alle! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-zusammenbau-vom-neuen-pc-in-der-takleiste-icons-schwarz
Prozessoren 25. Mai 2021

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Windows 10: Problem bei neuem platzieren von Desktop Icons

Windows 10: Problem bei neuem platzieren von Desktop Icons: Hallo, ich habe einen "HP Pavilion X2 10 N131" Windows 10 32 GB SSD Platte Windows-Ordner = 15,2 GB (ein stark abgespecktes WINDOWS) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf diesem...
Windows 10 6. Juni 2017

Windows 10: Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung

Windows 10: Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung: Seit neuestem habe ich ein Problem bei der Icon-Darstellung im Windows-Explorer. Vor allem ist mir dies bei mp3-Dateien aufgefallen. Normal sollte jede Datei ihr eigenes Cover anzeigen. Bei...
Windows 10 2. April 2017

Teamspeak 3 Icon Problem

Teamspeak 3 Icon Problem: Teamspeak 3 Icon Problem Hey liebe Community Habe ein Problem mit Teamspeak 3... Ich kann auf meinem eigenen Server (bin auch server admin und alles) keine Icons hochladen... und ich...
Computerfragen 24. Januar 2012
Icon Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden