Sammelthread Windows Vista Service Pack 2

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Ladebalken die kommen wenn das System bootet und Vista lädt so grüne Balken eben :D gibsts doch auch schon unter XP Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

die Ladebalken die kommen wenn das System bootet und Vista lädt
    so grüne Balken eben :D
    gibsts doch auch schon unter XP

#16 Agent Smith, 26. Mai 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Sorry mache mir immer denn Alternative ladeschirm sofort an deswegen meine Frage! hatte denn armseeligen ladebalken schon verdrängt!

3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Gibt es irgendwelche Nachteil wenn man das Service Pack 2 installiert bzw. tretten dann Probleme mit andere Software auf die dann nicht mehr funktioniert?

4. thermion
    thermion Gast
    bin selber grad am saugen per windows update. bin ja gespannt ob sich auch performance mäßig was tut. meine befürchtung ist, das der RAM verbraucht noch weiter steigen wird...

5. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    1. SysProfile:
    95697
    Bei mir ist der RAM-Verbrauch so geblieben wie vorher. Bis jetzt kann ich nichts wirklich zum SP2 sagen. Keine Vorteile oder Nachteile, irgendwie alles wie vorher bis jetzt ^^
    Hatte es mir vorhin gegen 15h heruntergeladen :)

#20 Cybercube, 26. Mai 2009
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Der Ram verbrauch ist bei mir auch gleich gebliebn.
    Seit ich das SP2 drauf habe fährt das System gefühlt schneller hoch

#21 onkel Joe, 26. Mai 2009
  7. IceMan
    1. SysProfile:
    11414
    Kannste das mal bitte mit dem Tool BootTimer machen will deine alte Zeit mit der neuen vergleichen. ;)

8. IceMan
    1. SysProfile:
    11414
    Habe jetzt selber mal Service Pack 2 installiert sagen und das hochfahren dauert bei mir gleich doppelt solang wie vorher :(

Mit SP 1 = ca. 30 sek
    Mit SP 2 = ca. 70 sek

Das finde ich schon sehr krass, wie kommt das den?

#23 IceMan, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also ich konnte kein unterschied beim Starten zwichen sp1 und sp2 feststellen und sonst läuft auch alles wie immer! Kopieren geht nen Tick schneller!

10. thermion
    thermion Gast
    ja, bei mir zum glück auch (obwohl ich mir schlimmeres erwartet hatte)
    bis jetzt aber noch keine verbesserungen bemerken können wie die meisten anscheinend.

11. IceMan
    1. SysProfile:
    11414
    Nach mehreren Neustarts sind es jetzt nur noch ca. 40 sek :great:

12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mit SP1 = 40.435 sec
    mit SP2 = 45.926 sec

bei den ersten starts hat aber wie du sagstest immer sehr lange gedauert

off: sry das ich jetzt erst antworte

#27 Agent Smith, 30. Mai 2009
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Ich habe mir heute erst das SP2 drauf gemacht.
    Mal gucken wieviele Balken bei mir durchlaufen.

#28 Sebastian, 26. Juni 2009
  14. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    1. SysProfile:
    106648
    Ich hatte diverse Probleme mit Service Pack 2...

1. Meine Sidebar sieht nach jedem Neustart anders aus. Anordnungen stimmen nicht mehr

2. Call of Duty 5 will nicht mehr starten

3. Skype Qualität nicht mehr wie vorher

4. Probleme mit dem Logitech Setpoint Treiber für meine G9 Spieleinstellungen

5. Probleme mit dem Logitech G35 Headset Treiber. Startet nicht immer beim Hochfahren

Habe System neuinstalliert und jetzt funzt alles wieder. Service Pack 2 kann sich Microsoft
    von mir aus in die Futt stecken... Nichts als ärger :grrrrrr:

#29 Dr. Rocket, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
Thema:

Windows Vista Service Pack 2

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Service Pack 2 - Similar Threads - Windows Vista Service

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008
Windows Vista Service Pack 2 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden