Sammelthread Windows Vista Service Pack 2

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Ladebalken die kommen wenn das System bootet und Vista lädt so grüne Balken eben :D gibsts doch auch schon unter XP Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    die Ladebalken die kommen wenn das System bootet und Vista lädt
    so grüne Balken eben :D
    gibsts doch auch schon unter XP
     
    #16 Agent Smith, 26. Mai 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Sorry mache mir immer denn Alternative ladeschirm sofort an deswegen meine Frage! hatte denn armseeligen ladebalken schon verdrängt!
     
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Gibt es irgendwelche Nachteil wenn man das Service Pack 2 installiert bzw. tretten dann Probleme mit andere Software auf die dann nicht mehr funktioniert?
     
  4. thermion
    thermion Gast
    bin selber grad am saugen per windows update. bin ja gespannt ob sich auch performance mäßig was tut. meine befürchtung ist, das der RAM verbraucht noch weiter steigen wird...
     
  5. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697
    Bei mir ist der RAM-Verbrauch so geblieben wie vorher. Bis jetzt kann ich nichts wirklich zum SP2 sagen. Keine Vorteile oder Nachteile, irgendwie alles wie vorher bis jetzt ^^
    Hatte es mir vorhin gegen 15h heruntergeladen :)
     
    #20 Cybercube, 26. Mai 2009
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Der Ram verbrauch ist bei mir auch gleich gebliebn.
    Seit ich das SP2 drauf habe fährt das System gefühlt schneller hoch
     
    #21 onkel Joe, 26. Mai 2009
  7. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Kannste das mal bitte mit dem Tool BootTimer machen will deine alte Zeit mit der neuen vergleichen. ;)
     
  8. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Habe jetzt selber mal Service Pack 2 installiert sagen und das hochfahren dauert bei mir gleich doppelt solang wie vorher :(

    Mit SP 1 = ca. 30 sek
    Mit SP 2 = ca. 70 sek

    Das finde ich schon sehr krass, wie kommt das den?
     
    #23 IceMan, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Also ich konnte kein unterschied beim Starten zwichen sp1 und sp2 feststellen und sonst läuft auch alles wie immer! Kopieren geht nen Tick schneller!
     
  10. thermion
    thermion Gast
    ja, bei mir zum glück auch (obwohl ich mir schlimmeres erwartet hatte)
    bis jetzt aber noch keine verbesserungen bemerken können wie die meisten anscheinend.
     
  11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Nach mehreren Neustarts sind es jetzt nur noch ca. 40 sek :great:
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mit SP1 = 40.435 sec
    mit SP2 = 45.926 sec

    bei den ersten starts hat aber wie du sagstest immer sehr lange gedauert

    off: sry das ich jetzt erst antworte
     
    #27 Agent Smith, 30. Mai 2009
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe mir heute erst das SP2 drauf gemacht.
    Mal gucken wieviele Balken bei mir durchlaufen.
     
    #28 Sebastian, 26. Juni 2009
  14. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    106648
    Ich hatte diverse Probleme mit Service Pack 2...

    1. Meine Sidebar sieht nach jedem Neustart anders aus. Anordnungen stimmen nicht mehr

    2. Call of Duty 5 will nicht mehr starten

    3. Skype Qualität nicht mehr wie vorher

    4. Probleme mit dem Logitech Setpoint Treiber für meine G9 Spieleinstellungen

    5. Probleme mit dem Logitech G35 Headset Treiber. Startet nicht immer beim Hochfahren

    Habe System neuinstalliert und jetzt funzt alles wieder. Service Pack 2 kann sich Microsoft
    von mir aus in die Futt stecken... Nichts als ärger :grrrrrr:
     
    #29 Dr. Rocket, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
Thema:

Windows Vista Service Pack 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden