"Hersteller" des Systems ändern

Diskutiere und helfe bei "Hersteller" des Systems ändern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn man auf den Arbeitsplatz einen Rechtsklick macht, und Eigenschaften auswählt, wird dort der Hersteller des Systems angezeigt. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 26. Juni 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wenn man auf den Arbeitsplatz einen Rechtsklick macht, und Eigenschaften auswählt, wird dort der Hersteller des Systems angezeigt.

    Da ich eine DELL Windows Vista Bussines x32 habe steht dort "DELL"

    Wie kann ich das ändern ? :p

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 26. Juni 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hier wirds beschrieben:
    -> Link <-
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Funktioniert das auch unter Windwos Vista ?
     
    #3 Sebastian, 26. Juni 2009
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    musst probieren....sonst geht vielleicht auch mit Tune Up.

    Wenn es im Tune Up nicht findest, sagst einfach dann schau ich dir nochmal schnell nach.
     
    #4 mariobrand0, 26. Juni 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Datei, die dort erstellt wird, müsste doch schon vorhanden sein oder ?
    Ich habe es genauso gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben war und es hat.....nicht geklappt.
     
    #5 Sebastian, 26. Juni 2009
  6. thermion
    thermion Gast

    so mach ich das immer: LINK
     
Thema:

"Hersteller" des Systems ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden