"Hersteller" des Systems ändern

Diskutiere und helfe bei "Hersteller" des Systems ändern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn man auf den Arbeitsplatz einen Rechtsklick macht, und Eigenschaften auswählt, wird dort der Hersteller des Systems angezeigt. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Sebastian, 26. Juni 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wenn man auf den Arbeitsplatz einen Rechtsklick macht, und Eigenschaften auswählt, wird dort der Hersteller des Systems angezeigt.

    Da ich eine DELL Windows Vista Bussines x32 habe steht dort "DELL"

    Wie kann ich das ändern ? :p

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 26. Juni 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hier wirds beschrieben:
    -> Link <-
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Funktioniert das auch unter Windwos Vista ?
     
    #3 Sebastian, 26. Juni 2009
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    musst probieren....sonst geht vielleicht auch mit Tune Up.

    Wenn es im Tune Up nicht findest, sagst einfach dann schau ich dir nochmal schnell nach.
     
    #4 mariobrand0, 26. Juni 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Datei, die dort erstellt wird, müsste doch schon vorhanden sein oder ?
    Ich habe es genauso gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben war und es hat.....nicht geklappt.
     
    #5 Sebastian, 26. Juni 2009
  6. thermion
    thermion Gast

    so mach ich das immer: LINK
     
Thema:

"Hersteller" des Systems ändern

Die Seite wird geladen...

"Hersteller" des Systems ändern - Similar Threads - Hersteller Systems ändern

Forum Datum

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen: Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen . . Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?: Monitore von Kenowa - dazu finde ich Amazon shops und Kundenbewertungen, nur keine Website des Herstellers oder Handbücher. Ich bin nicht der Erste mit dem Problem. Offenbar werden die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle: Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle . . Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?: Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB...
Prozessoren 28. Februar 2024

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne: Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne Bis Ende 2025 werden die KI-Features kostenlos sein, danach muss man mal sehen, wie es weitergeht. Klar ist,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen: VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen Immer mehr Firmen werden Opfer von diesen. In einem neuen Fall hat es den Batterie-Hersteller VARTA getroffen. VARTA: Batterie-Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

GPU Hersteller?

GPU Hersteller?: Welcher gpu Hersteller ist so der beste bei 4070 ti super. Msi,Asus usw? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-hersteller-2
Stromversorgung 1. Februar 2024

Bei welchem Tintenstrahldrucker bzw. bei welchem Hersteller ist das nachfüllen von...

Bei welchem Tintenstrahldrucker bzw. bei welchem Hersteller ist das nachfüllen von...: Ich suche einen Drucker bei dem ich nicht andauern teure Patronen nachkaufen muss. Außerdem sollte der Drucker bei zum Beispiel kleinanzeigen nur etwa 20€ kosten....
Software & Treiber 12. Januar 2024

Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?

Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?: Hab eine ryzen 5 5500 und eine Rx 6600 also beides von amd in der Software von AMD kann ich diese Sachen autotuining verliert man die Garantie davon oder nicht?...
Prozessoren 15. Dezember 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards 27. November 2023
"Hersteller" des Systems ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden