Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, das ist kein offizieller Release für die Normalo-Anwender und schon garnicht die korrekte Beta!... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von DARK-THREAT, 24. Oktober 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Nur installiert es sich unter den Namen Beta 1 und wird als Beta 1 zum Download angeboten.


    Peace.
     
    #17 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja, alles schön und gut, aber....

    Wieso preist du dann eine Final an? Ich habe mich total erschrocken, da ich noch kurz vorher geschaut habe, wann die Final rauskommen wird. Und du Preist die an als Final, was gar keien ist. Und die Beta ist laut meinen Informationen auch nur bestimmten Leuten (die es testen sollen) zu verfügung gestellt worden.

    naja egal, dennoch danke :)
     
    #18 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  4. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Ich habe es deutlich in der Liesmich.txt geschrieben, dass es sich um die Beta1 handelt. Ich preise hier nix als Final an (habe das Wort Final nicht genutzt).

    Peace.
     
    #19 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Du hast aber auch nirgendwo im Eingangsbeitrag geschrieben, dass es sich um die (Pre-)Beta handelt ...
     
    #20 mitcharts, 24. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Toll liesmich.txt, wo ich erst das gesammte Paket Downloaden muss, um zu erfahren was dies für eine Version ist^^

    naja wayne, für mich war dies einfach schmu, aber gut, das du nun Beta editiert hast ;)
    peace ;)
     
    #21 dbilas dynamic, 24. Oktober 2008
  7. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Das gesammte Paket ist 2KB groß...... :)
    Eine Datei und eine liesmich ^^

    Peace.
     
    #22 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Darf ich mal lachen?!
    "Dein" Paket beinhaltet genau diesen Registry-Hack (per .bat)! Da ist nich ein Stück Eigenleistung dabei.

    Wie in dem Link zu lesen ist, wird der Registry-Hack benötigt um sich per Windows Update die Pre-Beta (welche nur als Beta ausgewiesen wird) laden zu können.

    Peinlich.
     
  9. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Ich habe Beta geschrieben, weil sie so im Windows Update angeboten wird.
    Im installer (Screenshot von meinem System 2:14 Uhr Nachts hängt an) ist auch nichtmehr die Rede von Pre-Beta.

    Ich kannte diese News da nicht. Ich habe den Code von woanders her. Und habe eine schnelle Datei "erzeugt", nicht jeder kann das.
    Mir ist hier nichts peinloich, ich find es ok, wenn man sich damit beschäftigen möchte.

    Übrigens ist alles stabil, der MediaPlayer läuft etwas schneller an und im Gaming gab es keine Änderung.

    Peace.
     

    Anhänge:

    #24 DARK-THREAT, 24. Oktober 2008
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich sag nur HIER kucken!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    nim war doch viel zu langsam.
    Im Forum war es 10 Stunden früher da......^^

    Peace.
     
    #26 DARK-THREAT, 25. Oktober 2008
  12. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Fazit:
    - keine Abstürze, Freezes oder Bluescreens
    - Windowsinterne Programme starten eindeutig schneller (WMP, IE8 Beta, MediaCenter)
    - Spieleleistung ist gleich geblieben
    - Das Indexsystem und das Verhalten ist gleich schnell wärend Superfetch merklich noch ein bisschen zugenommen hat (Programmstarts schneller)

    Ich bin ganz zufrieden.

    Peace.
     
  13. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434
    #28 Michael-San, 14. Januar 2009
  14. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    jo ich hol mir die beta auch nicht. solang bleib ich bei sp1 ;-)
     
  15. thermion
    thermion Gast
    cool dieses script. und es liegt sogar der quellcode bei... fette sache :D
     
Thema:

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden