Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So will Techarp aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Microsoft im Februar 2009 einen Release Candidate veröffentlichen will, während die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.649
    Zustimmungen:
    12

    So will Techarp aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Microsoft im Februar 2009 einen Release Candidate veröffentlichen will, während die finale RTM-Version bereits zwei Monate später im April folgen soll. Wie immer bedeutet der RTM-Release?

    Weiterlesen...
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    RTM

    Vielleicht das :D
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hört sich gut an! Weiß einer ob SP2 bereits DX11 beinhalten wird oder kann man sich das später so auf der HP von Microsoft runterladen?
    DX11 soll ja angeblich kein Windows 7 only Feature sein, sondern auch für Vista herauskommen, falls ich mich nicht irre!?[​IMG]
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Habe nichts davon gehört
    ...
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    DX11 kommt aller warscheinlichkeit nach um einiges später als das SP2 :) also nein. Und selbst wenn wärs ja egal, denn es ist ja ein eigenes programm was man sich auch so runterladen kann.
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    DX11 muss ja auch erstmal unterstützt werden...sprich...neue Grafik
     
    #6 dbilas dynamic, 29. November 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ne frage, würden alte DX 8 Spiele zum beispiel durch DX10 auch von der grafik her profitieren? oder muss das spiel auch dafür gemacht sein?
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich kann mir vorstellen, das es nur in zusammenhang zwischen Grafikkarte und Game funktioniert.

    Denn es gibt ja auch Games, die einfach nicht unter DX10 laufen, da die halt ein reines DX9 Game ist.
     
    #8 dbilas dynamic, 29. November 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zweiteres wollte ich wissen :) Solange die Graka es nicht unterstützt ist es klar das ne neuere DX variante nix bringt außer Speicherplatz zu fressen ^^
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich freu mich über jedes SP ;) und wieder 2009 ne neue GK kaufen wegen DX 11 ;(
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Deine Zweite Frage ist auch beantwortet^^
     
    #11 dbilas dynamic, 29. November 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und wieder ein grund mehr für mich zu Warten mit nem neuen System :D Ich komm dann bald aus dem warten nimmer raus :X Wollte jetzt abwarten was die neuen Denebs noch bringen nachdem core i7 raus ist. und dann hört man mal nebenbei das DX11 auch bald mal kommen soll, aber auch wieder viel später ^^

    Wars nicht so das irgendwan Mai die drehe neue Grakas erscheinen sollen von beiden seiten? Die dann "eventuell" auch DX11 fähig wären?
     
  13. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    tja, solang es keine spiele gibt die die neuen grakas unterstützen und dx11 support bieten sind gibt es eigentlich kaum keinen Umstiegsgrund von dx10 auf dx11 Karten.

    Zum Thema verbesserung alter DX8 Titel, ich denk mal man sollte mit einer neuen DX11 Karte mehr Anti Alaising und AF nutzen können weil die Karten ja immer schneller werden, und da sieht das Spiel dann schon besser aus. Aber neue Effakte kommen da eigenltich nicht dazu.

    MfG MHK
     
  14. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ein Sprecher Microsofts sagt, es sei noch unklar, ob DX11 gleich mit Win 7 erscheine, also wird es zu 100% nicht im Vista SP2 enthalten sein.
     
  15. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Was aber andere erfreuen wird:
    DX 9 Karten sollen mit SP2 DX10 darstellen können!
    Was das soll, keine Ahnung! Eine 5600Ultra wird eh kein Crysis packen - egal ob DX9 oder DX10 :D


    Gruß
     
Thema:

Windows Vista: Release Candidate des Service Pack 2 im Februar 2009, RTM zwei Monate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden