Bootmanager
Diskutiere und helfe bei Bootmanager im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen! Eigentlich müsste ich schon im Bett liegen, aber ich hab mal wieder nicht von Star Trek Legacy lassen können - ist ein absolutes scheiß Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von isyonline, 30. Januar 2007.
Thema:
Bootmanager
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bootmanager - Similar Threads - Bootmanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?: Hallo zusammen,
ein neues System baue ich mir in kürze zusammen, hier sollen dann auch zwei M2 Speicher verbaut werden, die frage wie verhält es sich inzwischen mit dem Bootmanager?
Damals war...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
Bootmanager auf neuer SSD?Bootmanager auf neuer SSD?: Hallo allerseits!
Ich habe einen neuen PC gebaut worin ich SSD 1(M.2), SSD 2 und SSD 3 verbaut habe. SSD 3 war in meinem alten Computer drinnen und als ich Windows auf SSD 1 installiert habe, hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2021 |
Windows 10: Windows BootmanagerWindows 10: Windows Bootmanager: Tach allerseits,
ich habe eine Verständnisfrage:
Gem. BIOS (EFI) startet mein PC mit dem Windows Bootmanager (First Boot Device), was klar ist.
Ins "Grübeln" bin ich gekommen, als ich bei...
|
Windows 10 | 16. November 2017 |
Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?Windows 10: Kann man mit EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die Systemplatte bringen?: Ich suche Antwort auf die Frage, ob man mittels EasyBCD den Bootmanager von einer HD auf die System HD bringen kann.
Natürlich habe ich den Beitrag von areiland : Den Bootmanager auf das...
|
Windows 10 | 7. September 2017 |
Windows 10: Welchen Bootmanager für Win 10Windows 10: Welchen Bootmanager für Win 10: Hallo,welchen Bootmanager für Win 10 Partitionen soll man wählen?
Ich habe jetzt 2 Partitionen auf meinem PC einzeln installiert (jeweils die 1. Partition ausgeschaltet durch Stecker ziehen)....
|
Windows 10 | 25. Juli 2017 |
Windows 10: Auf meinem älteren Festrechner funktioniert der Bootmanager.Windows 10: Auf meinem älteren Festrechner funktioniert der Bootmanager.: Wie kann ich auf meinem WIN10 ASUS Notebook einen Bootmanager erstellen, sodass ich ein weiteres Betriebssystem nutzen kann? Auf meinem älteren Festrechner funktioniert der Bootmanager.
Vielen...
|
Windows 10 | 17. Mai 2017 |
Festplatten Bootmanager Farbe ändernFestplatten Bootmanager Farbe ändern: Hoi hab meinen Bios Boot screen geändert
Nun möchte ich die Farbe vom Festplatten Bootmanager ändern am liebsten hätte ich Rote Schrift
Bilder Sind im Anhang sowie ein Video als Youtube Link...
|
freie Fragen | 12. Januar 2013 |
Windows aus Ubuntu Bootmanager startenWindows aus Ubuntu Bootmanager starten: Hi Jungs,
ich hab momentag ein Win7 Prof. x64 auf meinem Rechner laufen.
Ich will jetzt Ubuntu 11.04 installieren.
Meine Bedenken sind aber, dass mit Ubuntu in seinem Bootmanager mein Win7 nicht...
|
Linux | 13. August 2011 |
Bootmanager erscheint auf falschem MonitorBootmanager erscheint auf falschem Monitor: Hallo Leute,
(gleich vorweg: Ich fands wirklich schwierig, das richtige Unterforum für dieses Problem zu bestimmen, bitte einfach verschieben falls woanders besser passt, danke!)
Ich habe...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 2. Februar 2011 |
Vista Bootmanager aus XP entfehrnen!Vista Bootmanager aus XP entfehrnen!: Hi,
Also ich hab ein bisschen mit Vista experimentiert und plötzlich war das Folgende:
Ich starte mein System über Grub, auf der ersten Parti habe ich XP, auf der 2ten habe ich Vista und auf der...
|
Windows Vista, XP & älter | 11. Dezember 2008 |
BootManager -- XP-Eintrag entfernenBootManager -- XP-Eintrag entfernen: Hallo!
Ich hab ein kleines Problem:
Auf meinem Rechner ist Windows Vista SP1 installiert.
Wenn ich den PC nun starte, erscheint der BootManager und gibt mir die Auswahl zwischen "Microsoft...
|
Windows Vista, XP & älter | 19. Oktober 2008 |