Windows Vista - Kaufen oder noch warten?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista - Kaufen oder noch warten? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bevor ich mir Vista hole bricht der dritte welkrieg aus! Wo kommen wir denn hin wenn einem das Betriebssystem vorschreibt was man installieren darf und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 28. Dezember 2006.

1. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant

Bevor ich mir Vista hole bricht der dritte welkrieg aus!
    Wo kommen wir denn hin wenn einem das Betriebssystem vorschreibt was man installieren darf und was nicht. :mad:
    Programmierer müssen an Microsoft zahlen wenn ihre Progs laufen sollen?!:mad:
    Also nicht mit mir!:mad:
    Und sobald ein spieletaugliches Linux rauskommt bin ich weg von MICROSHIT:mad:

mfG
    der gIFFTy

2. ca5an0va
    ca5an0va Aufsteiger
    1. SysProfile:
    94853
    2. SysProfile:
    21066

Es ist wie mit Xp keiner wollts haben jetze hams alle :D und linux und spieletauglich??? naja einige laufen ja aber ok, nev0r Linux dann doch lieber Vista

3. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    irgendwann werden wir alle Vista brauchen, wird wohl noch ne weile dauern. Doch lass mal noch 3 Jahre ins Land ziehen und dann wird es fast jeder auf seinem Rechner haben.

4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Genau meine Meinung. Es ist wie jedesmal. Man kommt ja auch leider nicht drumherum. Wir Gamer sind ja allein wegen DirectX10 zum Umstieg gezwungen.

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    solang man aber noch dx9 hardware hat, brauch man vista noch nicht ;)

6. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Nö, nicht zwingend... ich hab mich jetzt schon dafür entschieden auf Apple umzusatteln, weils einfach besser ist und auch weil ich denke, solangsam sollte man aufhören M$ weiter Geld in den Rachen zu schmeissen um deren MAcht noch weiter zu stärken.
    Wohin soll das führen in Zukunft ?
    Weltpolitik made by Microsoft ? Wirtschaftsmacht only by Microsoft ? Ohne mich!

MacOs is schöner, leichter zu bedienen, is alles dabei, was man braucht und dazu isses erheblich billiger !

7. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Das glaube ich nicht direkt, denn wie man schon oft gelesen hat wird Microsoft DirectX10 wohl auch für XP bringen.

8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. DirectX10 bleibt exlusiv den Vista Usern vorenthalten. Das wär nur ein dummes Gerücht vom "The Inquierer". Das ist die Bildzeitung für PC Freaks...
    Hier ein Link zum nachlesen: http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/60672/index.html

9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Was aber letztlich nur an die einzelnen User liegt - eben ob sie Vista kaufen oder es bleiben lassen. Wer schlau ist, der läßt es bleiben... zumindest bis M$ wieder durch magere Verkaufszahlen auf dem Boden der Tatsachen zurückkehrt und Vista Kundenfreundlich macht und den Preis normalisiert hat.

Das heißt: Nur 2 Versionen, Home und Pro... für je 99 und 129 Euro als Famiilienlizenz (5 Rechner)
    Alles andere is blanker Hohn !

10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Absolut richtig!
    Jedoch wird es genug Menschen geben die den jetzigen Preis in Ordnung finden, daher wird MS die Preise wohl kaum anpassen. :rolleyes: Warum auch....

#100 Lt. Frank Drebin, 16. Januar 2007
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also ich habe meine Vista Version (Ultimate 32bit Systembuilder) bereits Ende November vorbestellt.
    Ob ich sie sofort installiere, naja mal abwarten würde ich sagen.
    Mich hatte es damals derb genervt das nach jedem reboot meine X-Fi Settings verworfen wurden :confused:

12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also wer es kaufen will, ab morgen kann man es bestellen, siehe diese news ;)

13. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    @isyonline: wo hast du dir die beta gezogen? und muss man sich dafür irgendwo anmelden/regestrieren??

14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Er könnte das RC2 gemeint haben. Aber soweit ich weiss, wurde der Download von Microsoft schon eingestellt. Schade, ich wollt es auch mal testen.

15. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    aso schade.... ich hätte auch gern vista getestet bevor ichs mir kaufe;)

Thema:

Windows Vista - Kaufen oder noch warten?

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Kaufen oder noch warten? - Similar Threads - Windows Vista Kaufen

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017
Windows Vista - Kaufen oder noch warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden